Sky 2 Vertrag?

2 Antworten

Die Smartcard bleibt so lange aktiv wie der Vertrag läuft,wenn er am 31,11 endet dann wird da die Smartcard auch deaktiviert.

also ist die neue smardcard auch aktiviert beide gleichzeitig ?

0
@torbii17

Die müsste ab dem Tag aktiv sein ab dem der Vertrag beginnt,das kannst Du doch ganz einfach rausfinden indem Du sie einfach nutzt.

1

Also in der Regel wird deine alte Smartcard deaktiviert sobald du die neue erhältst. Es sei denn du hast das Zweitkartenabo.

mein alter läuft aber noch bis zum 31.11

0

Sky und Unity Media zusammen

Eine Freundin hat Unity Media im schon im Mietvertrag, aber wollte mehr Sender und HD und hat sich Sky geholt mit einem Reciever und Festplattenrekorder. Jetzt hat sie nochmal von Unity Media einen Reciever und Festplattenrekorder gekauft, um dies im Schlafzimmer zu nutzen. Jetzt fragte sie mich ob ich ihr helfen könne das anzuschließen.

Ist das technisch möglich im Wohnzimmer Sky in HD zu empfangen und in einem anderen Zimmer Unity Media in HD?

Gibt es denn da Qualitätsunterschiede?

...zur Frage

Unitymedia und Sky wer hat damit Erfahrungen - Vertrag vorzeitig kündigen?

Hey Leute ist jemand von euch Kunde bei Unitymedia und bei Sky ? Ich habe vor knapp 2 Jahren einen Vertrag da abgeschlossen, Internet, Hd Kanäle & ein paar extra Kanäle für 60€ Nun seh ich aber oft das es mittlerweile bessere Angebote gibt und ich einfach Zuviel bezahle, ich hätte gerne Sky und habe bei unitymedia nachgefragt, mir wurde gesagt ich kann nur was dazu buchen sprich sky, dass würde dan aber 25€ mehr kosten = 85€ und ich möchte ja eigentlich 60€ für "alles" (Internet, Sky und die normalen Kanäle) bezahlen. Leider ist dies nicht möglich. Ich muss bis Juli dann wenn der Vertrag ist kündigen und ein komplett neuen Vertrag unterschreiben. Nun meine Frage was sind eure Erfahrungen ? Könnt ihr Sky empfehlen ? Und gibt es überhaupt keine Möglichkeit meinen Vertrag jetzt zu ändern (außer was dazu zu buchen)

Liebe grüsse

...zur Frage

Sky über Netzwerk auf anderen tv?

Hallo zusammen, ich habe das komplettpaket von sky der Rechner steht im wohnzimmer. Dieser ist über LAN an die fritzbox angeschlossen. Im Schlafzimmer ist auch ein Samsung TV der mit der fritzbox verbunden ist. Gibt es eine Möglichkeit den Sender der im Wohnzimmer läuft auch im Schlafzimmer zu sehen? Vieleicht auch die Möglichkeit die filme von der sky platte im Schlafzimmer zu sehen?

...zur Frage

SKY Vertrag am Telefon?

Hallo,

ich habe mein Vertrag mit SKY (29,90 EUR/Monat) zum 31.3.14 rechtzeitig gekündigt und eine Bestätigung darüber bekommen. Am 30.3.14 hat mit SKY Service angerufen und eine Vertragsverlängerung (20,99 EUR/Monat) angeboten. Diese habe ich sofort am Telefon abgelehnt. Danach habe ich keine Post oder Emails von SKY bekommen. Nichtsdestotrotz hat SKY ab 1.4.15 angefangen, die monatlichen Beiträge in Höhe von 20,99 EUR von meinem KTO abzubuchen. Diese Tatsache habe ich geduldet, da SKY die Leistung fortgesetzt hat. Nach einem Jahr, ab 1.4.16 hat SKY 47,99 EUR abgebucht. Ich habe unverzüglich SKY-Service angerufen und nach Grund gefragt. Die Dame hat mit gesagt, dass ich am Telefon am 30.3.14 ein neuen Vertrag abgeschlossen habe. Diese Vertrag verlängert sich automatisch nach 12 Monaten und zwar zu dem Preis von 47,9 EUR/Monat. Ab Mai 2016 habe ich die Zahlungen gestoppt. Jetzt bekomme ich die Mahnungen und seit heute (9.6.16) hat SKY die Sendungen ausgeschaltet. Meine Frage: wie kann ich beweisen, dass ich mit SKY keinen neuen Vertrag weder schriftlich noch per Telefon abgeschlossen habe und keine schriftliche Information über diesen Vertrag bekommen habe?

...zur Frage

Sky Ci Plus Modul auf mehrer Samsung Fernseher nutzen?

Hallo,

ich möchte mir ein Sky Ci Plus Modul holen. Dazu habe ich noch eine Frage.

Ich hab 1 Fernseher im Wohnzimmer und 1 Fernseher im Schalfzimmer. Beide Geräte sind von Samsung und beide sind mit Receiver. Also haben auch ein Ci Anschluss. Kann ich mit dem Sky Modul beide Fernseher getrennt nutzen? Also= Ich habe das Sky Modul im Fernseher Schalfzimmer, stelle den Fernseher aus und nehme das Modul mit ins Wohnzimmer. Fernseher im Wohnzimmer an und weiter Sky gucken?

Danke im Voraus

Mfg

...zur Frage

Laufen alte Premiere-Verträge aus?

Laufen die Verträge die von Sky übernommen wurden aus? Eine Freundin von mir wird nämlich von Sky angerufen und die meinen, dass der Vertrag ausläuft. Sie zahlt jetzt 45 für Alles und müsste dann 65 für alles bezahlen? Stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?