Skurrile Verkehrssituation mit infantilem Busfahrer: drohen mir rechtliche Konsequenzen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Letzteres, du hast ja Zeugen. Und man soll's nicht glauben aber die Beamten haben tatsächlich besseres zu tun, als irgendwelchen stinkefinger Geschichten aufzuklären

Was lässt Du Dich auch provozieren. Mal sehen, wer die besseren Zeugen für gar nichts hat. Gegenseitige Beleidigung, Vogelzeigen (DAS hast Du ihn doch hoffentlich nicht auch noch fotografieren lassen?) vs Nötigung? Das wird wohl nix.

Auf dem foto dürfte nur zu sehen sein, dass ich hinterm steuer sitze

0

Ich glaub nicht das er dir was anhaben kann. Er hat zwar ein Foto von dir wie du in deinem Autositz und den Finger zeigt, aber was will er damit. Wegen einem Finger verliert man wohl kam den Lappen.

Du hast einen Zeugen. Wo ist das Problem? Zeige ihn an wegen Beleidigung.

zeige ihn an,du hast nen zeugen....(angriff ist die beste verteidigung)

den finger hättest du besser in deiner faust gelassen

Was möchtest Du wissen?