Skulptur war Chromefarben, jetzt ist sie gold, warum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

was verstehtst Du unter chrome-farbig? Könnte es auch versilbert sein? oder Messing ist angelaufen, dann wird es dunkel- eher goldfarbig. Das kann man kurzzeitig mit Silberputzmittel aufhellen,- aber der Messington wird sich immer wieder durchsetzen. Mesiing-verchromt ? Kenne ich leider nicht - aber Messing-versilbert schon. Kann man (für viel Geld) neu versilbern lassen- wenn es sich lohnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gretaskottie
18.08.2016, 16:59

Das ist diese nackte Schwimmerskulptur auf einem schweren Marmorsockel, habe 300 Euro bezahlt vor ca. 8 Jahren....ich laß sie jetzt so, dankeschön !

1

Weil Messing unter dem Chrom ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gretaskottie
17.08.2016, 19:40

Upps, kenn mich hier nicht mehr so aus. Frage : Wie bekomme ich das Teil wieder in Chromfarben hin ?

0

Was möchtest Du wissen?