Skulduggery Pleasant: Grässlich Schneider?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im 3 teil kommt er wieder keine sorge (hab mir auch ganz schön sorgen gemacht)

Ja aber freu dich nicht zu früh in der gesamten Buchreihe wird er dreimal umgebracht mehr will ich aber nicht sagen

keine sorgen der kommt wieder, aber der stirbt in nem spätern band nochmal für nen paar stunden.

Grässlich is schon arm dran xD