Skuldeggery Pleasent Myosotis Terra lesen oder zum Lesen bekommen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zum Verständnis von Band 5 muß man sie nicht gelesen haben. Die Geschichte ist gut, aber halt nur kurz, von daher ... <

Also das nicht, aber für Band 8 schon ganz praktisch...

Ich weiß zwar nicht, wie du sie ohne Band 5 bekommst, aber ich hab sie gelesen.

Zum Verständnis von Band 5 muß man sie nicht gelesen haben. Die Geschichte ist gut, aber halt nur kurz, von daher ...

Welche Kurzgeschichte?

Saturnknight 30.06.2013, 11:47

du beantwortest eine Frage mit einer Gegenfrage?

Es gab einen Wettbewerb, bei dem die Fans einen neuen Charakter entwickeln durften, auf dem basiert jetzt eine Kurzgeschichte.

Beim Skulduggery-Pleasant-Character-Wettbewerb hat Derek Landy die Figur Myosotis Terra als seinen Favoriten ausgewählt. Nun hat Tom Percival die Illustration für das Cover der Kurzgeschichte fertig gestellt. Neben ihrem jugendlichen Aussehen verrät die Illustration noch weitere Details ihrer Optik: Sie hat eine viereckige Brille, welliges, weißblondes Haar, schmale Lippen, ein ovales Gesicht und trägt einen großen, silbernen Gürtel um ihren Mantel.

0

Was möchtest Du wissen?