SKT T1 Lee Sin Skin - wann ist er wieder zu kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er kommt wohl wieder sobald die neuen skins für die lcs rauskommen. D.h. Kurz for den worlds glaub ich. Sonst kannst du ihn in mystery gifts bekommen brauchst aber viel glück

Nie wieder wahrscheinlich

Wird wahrscheinlich nie mehr in den shop kommen.

League of Legends Zed SKT T1- Skin

Ich spiele eigentlich nur League of Legends mit meiner main Lane mid, meine "Lieblings" Champions sind Yasuo und Zed, für Yasuo habe ihc mir bereits den Highnoon skin gekauft und möchte gerne noch einen Zed Skin haben da ich nur zwei zur auswahl habe habe ich mich für den SKT T1 skin entschieden jedoch kann ich diesen nicht kaufen da steht statt der Preis nur "Nicht verfügbar" und jetzt wüsste ich gerne warum und wie ich in freischalten kann.

...zur Frage

League of Legends Probleme mit Firewall

Hallo, habe seit einiger Zeit Probleme mit LoL. Wenn ich ein Spiel starten will dann kommt manchmal ein Fenster das mir sagt das meine Firewall möglicherweise LoL blockiert. Habe es schon deinstalliert und wieder heruntergeladen jedoch hat dies nicht geholfen. (Manchmal funktioniert alles und ich kann ganz normal ein Spiel spielen). Bitte um Hilfe

...zur Frage

Fortnite Rote Ritterin, wann wieder erhältlich?

Hallo, ich habe vor kurzem angefangen fortnite aktiv zu spielen und wollte fragen ob jemand von euch weiß wann die rote Ritterin wieder im Shop erhältlich ist oder ob sie nicht mehr im Shop sein wird. Danke für die Antworten!

...zur Frage

Wann kommt der League of Lgends SKT T1-Zed Skin wieder raus?

Ich wollte fragen wann der SKT T1 Zed Skin wieder raus kommt und wie viel der ungefaähr kosten würde?

...zur Frage

Probleme bei League?

Hallo Community,

Ich hab mir vor ein paar Jahren nen PC gekauft und sofort mit LOL angefangen aber mittlerweile schafft mein PC das nicht mehr trotz Systemwiederherstellung und Co.. Jetzt habe ich im Internet nen Laptop gefunden und wollte fragen ob lol da drauf flüssig spielbar ist: https://www.mediamarkt.de/de/product/_acer-aspire-3-a315-51-39us-2364168.html

P.S.: evtl hat jemand Tipps wie ich lol auf meinem alten Rechner zum laufen bekomme?

...zur Frage

Herzsucher Quinn wann verfügbar (LoL)?

Heute kam der Patch raus, wo der neue Quinn Skin (Herzsucher) mit dabei war. Aber im Shop gibts sie nicht. Ist das nur an bestimmten Tagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?