SKSE für The Elder Scrolls V: Skyrim funktioniert nicht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo byZuxx,

hast du mal als erstes nach dem Start deines PCs versucht SKSE zu starten ohne vorher noch Skyrim zu starten, so dass der Skyrim Prozess halt noch nicht gestartet wurde?

(Ich nutze den NMM Nexus Mod Manager und über den kann ich Skyrim mit SKSE starten, bisher ohne Probleme)

Was für ein Betriebssystem benutzt du?

Gruß

LittleIranus

byZuxx 19.02.2017, 19:51

Tut mir leid das ich nicht antworten konnte, mein PC war kaputt und es hat leider etwas gedauert. Ja ich habe es mal gestartet vor Skyrim.

64 bit Betriebssystem

MfG byZuxx

0
LittleIranus 19.02.2017, 22:50
@byZuxx

Und kam dann trotzdem die Fehlermeldung, als du SKSE mal vorher gestartet hast?

Benutzt du Windows als Betriebsystem und wenn ja, welches?

0
LittleIranus 03.03.2017, 12:12
@byZuxx

Worüber hast du SKSE installiert? Hast du es separat heruntergeladen oder von Steam installiert?

Ich kenne mich leider nicht mit dem Mod Organizer aus, im NMM konnte man Skyrim über SKSE starten.

Bei mir hat das so immer funktioniert.
Schau mal, ob du über den Mod Organizer auch SKSE starten kannst.

0

Was möchtest Du wissen?