SKSE für The Elder Scrolls V: Skyrim funktioniert nicht?

1 Antwort

Hallo byZuxx,

hast du mal als erstes nach dem Start deines PCs versucht SKSE zu starten ohne vorher noch Skyrim zu starten, so dass der Skyrim Prozess halt noch nicht gestartet wurde?

(Ich nutze den NMM Nexus Mod Manager und über den kann ich Skyrim mit SKSE starten, bisher ohne Probleme)

Was für ein Betriebssystem benutzt du?

Gruß

LittleIranus

Tut mir leid das ich nicht antworten konnte, mein PC war kaputt und es hat leider etwas gedauert. Ja ich habe es mal gestartet vor Skyrim.

64 bit Betriebssystem

MfG byZuxx

0
@byZuxx

Und kam dann trotzdem die Fehlermeldung, als du SKSE mal vorher gestartet hast?

Benutzt du Windows als Betriebsystem und wenn ja, welches?

0
@LittleIranus

Ja, die Fehlermeldung kam trotzdem. Windows 8.

0
@byZuxx

Worüber hast du SKSE installiert? Hast du es separat heruntergeladen oder von Steam installiert?

Ich kenne mich leider nicht mit dem Mod Organizer aus, im NMM konnte man Skyrim über SKSE starten.

Bei mir hat das so immer funktioniert.
Schau mal, ob du über den Mod Organizer auch SKSE starten kannst.

0

Skyrim SKSE probleme

ich kann Skyrim nicht mit dem SKSE loader starten

Habs auch komplett neu mal installiert Funktioniert immernoch nicht. ich kann auch nicht den Autoinstaller für SKSE starten wenn ich es tue passiert einfach nichts!

wenn ich den PC Herunterfahre oder mich abmelde kommen da Meldungen das dass Programm nicht gestartet werden konnte, das auch mehrmals kommt hängt davon ab wie oft ich auf den loader geklickt hab zum starten

ich will den Hair physics mod zum laufen kriegen es liegt einzig und allein an dem loader Skyrim lässt sich einfach nicht damit starten.

...zur Frage

Skyrim - gute Mods für weibliche Gesichter?

Hallo liebe Community!

Ich habe eine Frage bezüglich Skyrim: Immer wieder bin ich im Internet auf Screenshots gestoßen, in denen die weiblichen Charaktere aus dem Spiel total toll aussahen (also die Gesichter, von den Texturen her). Jetzt suche ich schon seit geraumer Zeit nach Mods, die sowas machen. Ich habe schon viel im Internet gesucht und habe auch schon einiges ausprobiert, aber viele der Mods lassen die weiblichen Gesichter zu 'glatt' wirken, so porzellan- und puppenmäßig (z.B. Better Females). Ich suche aber Mods, die die Gesichter NICHT mit Make-Up zuklatschen und die Haut so aussehen lassen, als hätte da ein Kosmetiker stundenlang drangesessen, sondern Mods, die das Gesicht gut (also nicht Vanilla-mäßig) und natürlich (also evtl. auch mit kleinen Mäkeln) aussehen lassen.

Hat jemand vielleicht ein paar Vorschläge für mich? Es muss noch nicht die perfekte Lösung sein, nur zum ausprobieren. :)

Liebe Grüße

...zur Frage

Skyrim: application load error P:0000065432

Ich habe grad eben mal wieder lust auf Skyrim bekommen und als ich es über eine Verknüpfung oder SKSE starten wollte ploppte diese Nachricht auf: application load error P:0000065432 !! Auch als ich es über die Bibliothek starten wollte kam ein Fehler: The Elder Scolls V: Skyrim konnte nicht gestartet werden (Fehlercode 80). Was soll ich jetzt machen?! An den Mods kann es meiner Meinung nach nicht liegen, da diese alle auf dem neusten Stand sind und vor etwa einer Woche noch prima funktionierten! Ich glaube es liegt am neusten Steam-Update?!

Könnt ihr mir helfen? =S

...zur Frage

Skyrim crashed wegen Mod Konflikt?

Hallo habe ein paar Mods für Skyrim installiert (hauptsächlich Magic Mods) jedenfalls gibts da irgendwelche Probleme oder Konflikte. Wenn ich SKSE öffne crashed das Spiel noch bevor ich überhaupt ins Menü komme und wirft mich auf den Desktop zurück. habe mir den Papyrus log geholt.

Darin steht:[09/24/2015 - 03:01:50AM] Papyrus log opened (PC) [09/24/2015 - 03:01:50AM] Function GetEffectMagnitudes in the empty state on type Ingredient does not exist. Function will not be flagged as callable from tasklets. [09/24/2015 - 03:01:50AM] Update budget: 1.200000ms (Extra tasklet budget: 1.200000ms, Load screen budget: 500.000000ms) [09/24/2015 - 03:01:50AM] Memory page: 128 (min) 512 (max) 76800 (max total)

Leider kenne ich mich da nicht aus. Vielleicht weiß jemand an welchem Mod/s es liegen könnte.

PS. würde ja gerne meine Mod Liste zeigen habe jedoch keine Ahnung wie ich die vom NMM auf ein Bild bekomme...

Danke im Voraus

LG

...zur Frage

Wie bekomme ich SkyUI und SKSE in die Special Edition von Skyrim?

Hallo,

habe SKSE SE von der Orginalseite heruntergeladen und es so installiert wie in der Anleitung gesagt. Die Dateien in das Skyrimverzeichnis kopiert. (inkl. Ordner "Data)

Dann hab ich über den Nexus Mod Manager Skyui 2.2 heruntergeladen und manuell installiert, so wie es in einem Youtube-Video gesagt wurde, man solle diese Version nehmen. Leider aber bekomme ich diese Fehlermeldung. (Siehe Bild)

Ich habe den Nexus Mod Manager in das "programm files" Verzeichnis installiert und auch die Arbeits- bzw. temporären Verzeichnisse dorthin angegeben, als der Manager mich gefragt hat. Ich starte den Manager als Amdin, aber bekomme beim Installieren von Skyui immer folgende Fehlermeldung:

...zur Frage

Oblivion unendlich viel tragen ohne God Mode? Mit Ayleiden Kristallen?!

Hi Leute, ich habe mir vor kurzem in Oblivion (PC-Version) eine Deadra-Rüstung gecheatet weil ich nicht auf meine Schmiedekunst warten wollte. Jetzt habe ich das Problem das ich das über den coc testinghall cheat gemacht habe und dort habe ich auch rüstungs teile genommen die ich eig nicht brauchte (aber cool fand) und musste dann gezwungener weiße mit dem God Mode zu meinem Haus. Dort habe ich alles abgelegt (auch die Deadra-Rüstung) und hab den God Mode ausgeschalten. Ich konnte mich trotzdem nicht bewegen weil ich immer noch 600/325 Traglast hatte obwohl ich nichts mehr in meinem Inventar hatte. Also habe ich mich auf die Suche nach einem Cheat/Mod gemacht der es mir ermöglicht auch ohne God Mode mehr zu tragen. Ich habe in einem Forum einen Link gefunden der zu einem Mod führen soll bei dem man Ayleiden Kristalle bekommt, die bewirken das man 2000 mehr tragen kann. Dieser Link hat mich aber nicht zu dem Download geschickt sondern ka wohin, auf irgendeine Seite mit anderen Links. Meine Frage nun: Gibt´s diesen Ayleiden Kristall Mod wo anders? Wenn ja, wo? Wenn nein, gibt es eine andere Lösung für mein Problem?

Danke im Vorraus LG HowNowBoy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?