SKSE für "Oldrim" funktioniert nicht mehr, seit ich SKSE für SSE installiert habe?

1 Antwort

Moment mal... Dein text ist etwas wirr geschrieben und ich blick da jetzt nicht ganz genau durch, was du jetzt mit welcher Skyrim-Version gemacht hast. Du hast erst das alte Skyrim (nennen wir es einfach Oldrim) deinstalliert und dann das neue Skyrim installiert. Dann für dieses Skyrim SKSE. Und nun hast du wieder Oldrim installiert und schaffst es nicht, für diese Version SKSE zu installieren?

Skyrim (SKSE) starten nicht mehr richtig!?

Ich hab ein problem mit Skyrim, wo ich bis jetzt noch keinen anderen gefunden habe, der dasselbe problem hat: wenn ich den SKSE launcher starte popt wie gewohnt das schwarze fenster auf, danach kommt wie gewohnt die Bethesda vorschau und dann stürzt das spiel komplett ab.

ich habe mehrere mods installiert die alle up to date sind (manche über Nexus manche über steam).

ich weiß nicht was ich machen soll da ich solche probleme noch nie hatte

hat jemand vielleicht eine lösung?

...zur Frage

Skyrim wieder zum laufen bekommen?

Ich weiß zwar nicht warum, aber Skyrim ging auf einmal nicht mehr spielen.

Wenn ich das Spiel starte, kommt alles ganz normal, aber wenn ich dann auf weiter gehe und das Spiel laden lasse, kommt nur die Musik und es hängt sich auf!

Das selbe auch wenn ich auf laden gehe und irgendeinen anderen Spielstand auswähle und auch, wenn ich ein neues Spiel beginne.

Es funktioniert einfach nicht mehr, ich weiß echt nicht warum.

Spiele es mit SKSE und habe auch einige Mods installiert.

Habe schon versucht, alle unnötigen Mods zu deinstallieren und auch mal versucht es ganz ohne Mods zu starten, geht alles nicht, ich weiß nicht mehr weiter und würde so gerne wieder Skyrim spielen^^...

Weiß vllt irgendeiner einen Rat?

...zur Frage

Skyrim stürzt nach Mod installation ab. Was kann ich machen?

Hallo Leute,

ich hab mich mal rangesetzt um wieder ein paar Mods für Skyrim mit dem Nexus Mod Manager zu installieren. Dazu habe ich auch ein/eine ENB installiert. Als diese installiert war ist Skyrim nach jedem anderen Mod den ich installieren wollte abgestürzt (Mit ENB lief es). Also hab ich alle die ENB installiert und trotzdem ist Skyrim wieder abgestürzt. Dann habe ich alle Mods deinstalliert so das ich Vanilla Skyrim hatte ... immer noch abgestürzt. Also habe ich Skyrim neu runtergeladen und es lief wieder, wollte dann wieder Mods installieren. Habe zu erst die typischen Patches installiert hatte alles funktioniert (außer der Unofficial Dragenborn Patch da ist Skyrim abgeschmiert). Und jetzt wieder ... bei jedem Mod den ich installieren möchte stürzt Skyrim ab nach dem Bethesda Intro ab. Was kann ich da machen ?

Vielen Dank schon mal im voraus


(PS Skyrim und alle Mods waren natürlich auf der neusten Version)

...zur Frage

Skyrim stürzt ab ohne Fehlermeldung. Mods?

Hallo :) Ich habe mir gerade eben ein paar mods über den workshop geholt. Wollte dann beginnen mit den Mods skyrim zu spielen, dann kam das "Bethesda" und Skyrim stürzt ab Ohne Fehlermeldung.

Es funktoniert nur ohne mods. kein einziger mod kann gespielt werden.

Ich will aber unbedingt die mods ausprobieren also was kann ich tun damit es funktoniert?

...zur Frage

Skyrim Mod Frage zur Installation und Reihenfolge?

Ja ich weiß so eine Frage gab es schon unendlich oft, aber ich muss sie einfach nochmal stellen. Und zwar habe ich das Problem das ich mich zwar mit vielen Mod auskenne und auch weiß wie man die Enb installiert und so weiter. Aber als ich es dann umgesetzt habe nach rund 1500 Stunden Skyrim auf der Xbox, und auf meinen neuen Pc den ich zusammengebaut habe endlich Skyrim mit Mods Spielen kann. Gut skse, skyui und realvision enb istalliert toll klappt alles. Blöd nur das ich weit über 100 Mods installieren will, aber ich nie genau weiß ihn welcher Reihenfolge ich sie installieren soll damit das spiel nicht immer direkt nach dem bethesda logo abstürzt. Könnt ihr mir helfen ???

Danke im voraus

...zur Frage

Skyrim SKSE deinstallieren

Ich habe irgendwann skse installiert und kurze Zeit später wieder deinstalliert. hat alles geklappt. Die Sachen aus dem Skse ordner sind irgendwie im Skyrim Ordner geblieben. Nun will ich skse wieer installieren. HAt aber nicht geklappt. Hab die Sachen aus dem alten skse ordner einfach benutzt. Wie krieg ich die da jetzt wieder raus ? Und installiere ihn neu so das es auch funktioniert ? Im Spiel wurde das nicht angezeigt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?