Skriptfehlermeldung bei StarStable?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey,

Star Stable hat von Direktx zu OpenGL gewechselt.

Da du nichtmal ins Spiel kommst hast du vermutlich eine Graffikarte OpenGL unter der Version 2.1 oder eine Direktx.

Das einzigste,was du machen könntest wäre dir eine neue Grafikkarte zu kaufen,dass ist aber leider teuer :/

Basis Voraussetzungen für PC
OS: Windows 7 (32- oder 64-bit), mit den aktuellsten Service-Packs 
CPU: Intel Pentium D oder AMD Athlon 64 (K8) 2.6 GHz
RAM: 2 GB
Freier Festplattenspeicher: 5 GB 
Grafikkarte: Intel HD Graphics oder AMD/ATI Radeon HD Graphics mit OpenGL 2.1
Soundkarte: Ja 
Internetverbindung: Ja

Star Stabel hat auch etwas in den News zum Thema geschrieben,dort steht das dann auch alles viel genauer :)

LG Cupcake
(Sara Sweetport,Server 1,Winterstar)

Ich denke nicht das es an der GK liegt da ich eine GTX 790 habe, ich komme auch ins Spiel, kann auch für kurze Zeit was machen aber dann einfach Blackscreen und weg :/

0

Hab mein Problem gefunden, ein Kumpel von mir hat grad einfach meinen Grafiktreiber aktualisiert und Starstable läuft wieder einwand frei!! :)

0

Was möchtest Du wissen?