Skriptfehler, Buttons nicht anklickbar, hilfe?

1 Antwort

Öffne C:\ProgramData\Avira\Antivirus\IPM\ und lösche in dem Ordner alle Dateien.

ABER: Ich hab keine Ahnung, ob das negative Auswirkungen auf Avira hat. Ich kann dir nur sagen, daß das Problem damit (zumindest bei mir) erst mal behoben ist

Laptop für 2 Stunden gesperrt?

Hallo! Eben hab ich meinen Laptop mit WIndows 10 schnell heruntergefahren, also die Power Taste länger gedrückt gehalten. Das mache ich auch öfters, doch nun, als ich den wieder hochgefahren hab und dann mein Kennwort eingegeben habe, stand nach dem drücken von Enter, dass mein Laptop aus Sicherheitsgründen für zwei Stunden gesperrt ist, und dass ich ihn ans Stromnetz anschließen soll und es in zwei Stunden nochmal versuchen soll. Das war alles in dem Windowsbildschirm, also dieses normale WIndowsblau, also kein Fake. Was könnte passiert sein? Und was kannn ich tun?

...zur Frage

Buttons in Firefox nicht anklickbar?

Hallo,

ich kann mit firefox keine Buttons anklicken. Im konkreten Fall heißt das: Ich wollte mein Googlekonto auswählen, klicke es an, es ist grau hinterlegt, aber es passiert einfach nichts?

...zur Frage

Facebook Profilbild zwar sichtbar aber nicht anklickbar?

Guten Morgen :)

Also ich würde mein Facebook Profilbild gerne so einstellen das, man es nicht anklicken kann, bzw vergrößern kann.

Ich habe den Ordner Profilbilder schon auf ''nur ich'' gestellt und das Bild an sich auch. Sonst hatte das auch immer geklappt nun geht das jedoch nicht mehr. Mann kann das Bild zwar nicht liken/Kommentieren aber es lässt sich dennoch anklicken bzw vergrößern.

Ist das ein Fehler bei facebook, oder habe ich etwas übersehen?

Liebe Grüße und Danke im Voraus :)

...zur Frage

Probleme mit Microsoft Office Word. Was kann ich tun?

Guten Abend bei www.gutefrage.net, heute ist bei meinem Windows 8.1 PC ein für mich unlösbarer Fehler aufgetreten.

Und zwar:

-Auf der Programmleiste ist "Nicht kommerzielle Verwendung" und "Nicht lizensiertes Produkt" zu lesen.

-nach wenigen Anwendungen erscheint ein Kästchen mit: "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word, weshalb Word geschlossen werden muss.", "Möchten Sie jetzt eine Reparatur durchführen?" und dazu kommen noch die drei Buttons "Jetzt reparieren", "Hilfe" und "Schließen".

  • Bei allen Möglichkeiten, bis auf "Hilfe", schließt sich Word. Bei "Hilfe" erscheint eine leere Internet Explorer Seite.

Ich bitte um eine schnelle Antwort, da ich Microsoft Word unbedingt zum Arbeiten benötige.

Mit freundlichen Grüßen, AstroPlus

...zur Frage

Beim pc Start Skript fehler?

Hallo seit heute wenn ich meinen pc starte steht da Skript Fehler Zeile 408 Zeichen 13 Fehler die Eigenschaft scrolltop eines undefinierten oder nullverweises kann nicht abgerufen werden . code : 0 URL: file://Programm data//avira//AntiVirus/ipm/impdocument.htm

Möchten sie dass scripts auf dieser Seite weiterhin ausgeführt werden?

Wenn ich da auf schließen drücke buugt i wie alles danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?