Skriptfehler bei sims3-Launcher?

1 Antwort

Hier ist noch ein Bild

So sieht das aus - (Computer, Technik, Technologie)

Sims3 mit neuem Origin-Account?

Da ich meinen PC zur Reperatur bringen musste, wurden alle meine Daten gelöscht. Jetzt habe ich das Problem, dass ich Sims3 spielen will , aber ich einen neuen Origin-Account machen musste da ich den Namen und das Passwort von meinem alten nicht mehr weiß. Ich habe mir jetzt einen neuen gemacht aber wenn ich Sims3 installieren will und den Code eingebe, kommt nur die Meldung dass der Code schon benutzt wurde. Kann ich jetzt kein Sims mehr spielen oder bekomme ich das noch hin? Bitte dringend um Antworten, will mir kein neues Spiel kaufen :/

...zur Frage

mein minecraft stürzt immer ab, bitte hilfe?

Hallo ich habe minecraft installiert und mich angemeldet dann hab ich die 1.8 gedownloadet und habe auf SPIELEN gedrückt. Dann kam diese Fehlermeldung: SPIELABSTURZ! Ein unerwartetes Problem ist aufgetreten, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Kann mir wer bitte helfen?! beim letzten Launcher hat es geklappt dass ich spielen konnte.. Wenn es geht, kann man den noch downloaden

...zur Frage

Feed The Beast Launcher startet plötzlich keine Modpacks mehr?

Hallo zusammen,

Heute früh konnte ich noch ganz normal spielen, aber seit kurzem startet kein einziges Modpack mehr. Egal, welches ich auswähle, nachdem ich "Starten" gedrückt habe, "bleibt der Button gedrückt", aber es passiert nichts. In der Konsole wird nichts, außer

"Logging in...

Beginning authlib autentication attempt

successfully created YggdrasilAuthenticationService"

ausgegeben. Ich habe vor dem Fehler nichts geändert. Nach wie vor sind 8GB von insgesamt 16GB RAM zugewiesen. Ich habe verschiedene Java Versionen und verschiedene Grafikkartentreiber ausprobiert. Es funktioniert immer noch nicht.

Ich benutze den FTB-Launcher, den man auf der Website unter "Legacy Windows" herunterladen kann, weil ich nichts von dem System mit Twitch/Curse halte.

Wäre schön, wenn mir jemand helfen kann.

MfG Michael

...zur Frage

Sims 3 + Origin: Alle Erweiterungspacks in Origin Installiert, im Sims 3 Launcher bei allen nen Haken gesetzt. Im Spiel jedoch keine Erweiterung sichtbar ?

Hallo, hätte damals das Spiel über CDs da hat alles geklappt. Und nun neulich hab ich das Spiel bei Origin gekauft und dazu alle Erwiterungspack über Origin installiert. Im Launcher unterm Reiter: ''Erweiterungen'' sind alle installierten Packs sichtbar und markiert. Jedoch beim Spielstart kommt schon die merkwürde meldung: dass ich nur ein paar packs wählen soll um das Spielerlebniss zu verbessern, so ein unsinn, ich will alle!

Spiel gestartet, geladen und keine einzige Erweiterung ist im Spiel sichtbar, :( Wo ist das Problem???

Bitte dringend um hilfe

...zur Frage

Kann ich dem Epic Games Launcher die Fortnitedaten zuweisen, sodass ich das Spiel nicht neuinstallieren muss?

Hi, Letztens als ich die Daten meiner SSD auf die Festplatte geladen habe (Steam, Battle-Net, Uplay) wurden auch die Fortnite daten und der Epic-Games Launcher verschoben. Dann konnte ich erstmal keine Uplay Battle-net und Epic spiele spielen, da sie auf einem anderen Pfad gespeichert wurden, allerdings konnte ich diese nach einer zeit alle wieder spielen außer Fortnite die Fortnitedaten sind alle auf dem Computer, aber der Epic Games Launcher zeigt mir nur an, dass ich es neu installieren kann.

...zur Frage

Keys für Sims 3 Online für Steam?

Hey ich habe Sims 3 für Steam und würde gerne die DLC`s haben die sind auf Steam jedoch teuer und wollte online Keys kaufen, finde jedoch welche nur für Origin kann ich für Origin die DLC´s kaufen und die bei Steam sozusagen trotzdem nutzen? Oder hat jemand nen Link wo ich DLC Keys für Steam kaufen kann? Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?