skriptfehler beheben?

...komplette Frage anzeigen Skriptfehler - (Computer, PC, Internet)

1 Antwort

Der Fehler liegt im Script, also müsstest du den Betreiber der Webseite bitten, den Fehler zu beheben.

SalvadorD 29.06.2014, 12:46

Ergänzung: Wenn du im IE solche Fehlermeldungen nicht mehr sehen willst, kannst du das in den Internetoptionen unter Erweitert -> Browsen durch Entfernen des Häkchens vor Skriptfehler anzeigen deaktivieren.

0
beachboy1497 29.06.2014, 12:49
@SalvadorD

das problem ist, dass ich den IE gar nicht auf meinem PC installiert habe (Trojaner?).. deshalb kann ich da auch nichts abstellen...

0
SalvadorD 29.06.2014, 12:53
@beachboy1497
dass ich den IE gar nicht auf meinem PC installiert habe

Wenn du Windows verwendest, hast du den IE automatisch. Er ist fester Bestandteil des Betriebssystems.

0

Was möchtest Du wissen?