Skript minecraft server v server geht nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
#!/bin/sh
while true
do
java -Xmx1150M -Xms1150M -jar spigot.jar
echo "Drücke Ctrl+C um den Prozess zu beenden"
echo "Starte neu in:"
for i in 5 4 3 2 1
do
echo "$i..."
sleep 1
done
echo "Neustart!
done

Versuchs mal damit. Du musst nur die -Xmx, -Xms und die jarfile verändern.

Probier java Xmx[Ram] Xms[Ram] -jar [deine craftbukkit].jar

sorry so geht das skript:

while true

do

java -Xms128M -Xmx256M -jar craftbukkit.jar

sleep 5

done

Steht aber schon #!/bin/bash drüber? oder rufst du es mit bash startmc.sh auf? Oder verwendest andere shell als bash?

Auch keune Anführungszeichen?

Wundert mich; Scrit sollte so klappen.

0

PHP Unexpected end of file

Bei meinen Script bekomme ich momentan immer die Fehlermeldung "Parse error : syntax error, unexpected end of file in line 347". Einziges Problem: Mein gesamtes Dokument hat nur 345 Zeilen und PHP geht sogar nur bis 340. Ich hab auch schon einzelne Bedingungen, die ich erst später hinzugefügt habe (bis dahin hat das Skript noch funktioniert), wieder rausgenommen, aber es hat nichts gebracht. Im Internet steht, dass die Fehlerquelle meist ein fehlendes Anführungszeichen, Klammer oder sonst was in der Art ist. Ich bin das Skript allerdings mehrmals von vorne bis hinten durch gegangen und hab alles durch geguckt und nichts gefunden. Kann es also noch irgendwelche andere Gründe für diesen Fehler geben? Danke ;)

...zur Frage

Fehlermeldung: kein Hauptmanifestattribut, in craftbukkit.jar

Hallo, Ich versuche einen Minecraft 1.7.10 Bukkit Server zu erstellen,aber egal welchen Code ich benutze,immer kommt die Fehlermeldung: kein Hauptmanifestattribut, in craftbukkit.jar Jetzt will ich wissen,was stimmt da nicht?

...zur Frage

start befehl craftbukkit server error

ich wollte mir einen craftbukkit server machen hab alles gedownloaded hab auch die craftbukkit server dings auf craftbukkit.jar umbenannt und hab mir eine starting.sh file gemacht mit dem command screen -S minecraft java -Xmx512mb -Xms512mb -jar craftbukkit.jar .blos dann kommt immer wieder nachdem ich sie ausführen wollte mit dem command ./starting.sh eine Fehlermeldung "./starting.sh: line 1: screen: command not found " hab mir auch die rechte und alles gegeben :/

...zur Frage

Hallo, bei meinem Sinusbot fehlt der Skript Ordner, was soll ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?