Skript minecraft server v server geht nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
#!/bin/sh
while true
do
java -Xmx1150M -Xms1150M -jar spigot.jar
echo "Drücke Ctrl+C um den Prozess zu beenden"
echo "Starte neu in:"
for i in 5 4 3 2 1
do
echo "$i..."
sleep 1
done
echo "Neustart!
done

Versuchs mal damit. Du musst nur die -Xmx, -Xms und die jarfile verändern.

sorry so geht das skript:

while true

do

java -Xms128M -Xmx256M -jar craftbukkit.jar

sleep 5

done

9

Steht aber schon #!/bin/bash drüber? oder rufst du es mit bash startmc.sh auf? Oder verwendest andere shell als bash?

Auch keune Anführungszeichen?

Wundert mich; Scrit sollte so klappen.

0

Probier java Xmx[Ram] Xms[Ram] -jar [deine craftbukkit].jar

minecraft server problem : Encountered an unexpected exception