Skript Fehler "There are multiple loops that match loop-player"?

Error - (Minecraft, Server, programmieren)

1 Antwort

Orientiere dich an diesem Thread für eine Lösung:

https://forums.skunity.com/threads/loop-help.2373/

5

genau da war ich auch schon, aber ich will keinen loop-player-1 oder so. ich will alle. muss ich da loop-player-* schreiben?

0

Wie installiere ich Python?

Mein error-code: http://prntscr.com/ig0zt1

Beim versuch Python 3.6.4 zu installieren kommt bei mir dieser Error-code

Wie kann ich das fixen? | Ich hab schon in google gesucht.

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Batch Richtig schreiben?

Wie muss ich die Batch ändern damit sie funktioniert. Ich möcht eine komplette Zeitangabe Stunden, Minuten, Sekunden eingeben können. Ab :timeup funktioniert alles:

color 02

@echo off

cls

set /p start=minutes:

Set count=1

 

:fors

cls

 

set /a count=count+1

set /a ende=%time:~0,2%3600+%time:~3,2%60+%time:~6,2%

set /a diff=ende-start

set /a hh=diff/3600

set /a mm=(diff%%3600)/60

set /a ss=(diff%%3600)%%60

 

echo %diff%

echo.

echo h:m:s

echo %hh%:%mm%:%ss%

 

if %count%==%start% Goto timeup

timeout /T 1

goto fors

 

 

 

 

 

 

 

 

:timeup

set /a start=%time:~0,2%3600+%time:~3,2%60+%time:~6,2%

Goto loop

 

:loop

cls

set /a ende=%time:~0,2%3600+%time:~3,2%60+%time:~6,2%

set /a diff=ende-start

set /a hh=diff/3600

set /a mm=(diff%%3600)/60

set /a ss=(diff%%3600)%%60

echo %diff%

echo.

echo h:m:s

echo %hh%:%mm%:%ss%

timeout /T 1

goto loop

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Powershell Autmatische Löschung?

Ich habe mit einem Freund ein Skript gemacht welches Automatisch alle Daten löscht. Jedoch möchten wir dass das Skript in den Ordern die neuste und älteste Datei nicht löscht.

Das Skript haben wir schon..

$date = Get-Date -UFormat "%Y_%m_%d"

$oldTime = [int]30 # 30 days

$logPath = “C:\Scripts\Logs\$date.log”

$errorLogPath = “C:\Scripts\Logs\$($date)_error.log”

$time = Get-Date -UFormat "%T"

$startime = date

 

 

"Starting run at $time

n" &gt;&gt; $logPath</p><p><br></p><p>"Starting run at $time
n" >> $errorLogPath

foreach ($path in Get-Content "pathList.txt") {

# Write information of what it is about to do

"Trying to delete files older than $oldTime days, in the folder $path" >> $logPath

# deleting the old files

Get-ChildItem $path -File -Recurse | WHERE {($_.LastWriteTime -le $(Get-Date).AddDays(-$oldTime))} | 

  ForEach-Object {

    "Deleting file $($_.FullName)" >> $logPath

    Remove-Item $_.FullName -Force -ErrorAction Continue

    if ((Get-Item $_.FullName -ErrorAction SilentlyContinue) -ne $null) {

      "File could not be deleted: $($_.FullName)" >> $errorLogPath

    }

  }

  "

n" &gt;&gt; $logPath</p><p>&nbsp;&nbsp;"
n" >> $errorLogPath

  $erroredFolders = New-Object "System.Collections.Generic.List[String]"

   

  while ($true) {

    $folders = Get-ChildItem "$path**" -Directory -Recurse | 

      WHERE {((Get-ChildItem $_ | Measure-Object).Count -eq 0)} |

      WHERE {($erroredFolders.Contains($_) -ne $true)}

     

    if ($folders.Length -eq 0) {

      break

    }

    "Trying to delete empty folders" >> $logPath

    $folders | ForEach-Object {

      "Deleting empty folder $($_.FullName)" >> $logPath

      Remove-Item $_ -Force -Recurse -ErrorAction Continue

      if ((Get-Item $_ -ErrorAction SilentlyContinue) -ne $null) {

        "Folder could not be deleted: $($_.FullName)" >> $errorLogPath

        $erroredFolders.Add($_.FullName)

      }

     }

   }

 

  "

n
n
n
n
n" &gt;&gt; $logPath</p><p>&nbsp;&nbsp;"
n
n
n
n
n" >> $errorLogPath

}

# Benötigte Zeit

$endtime = date

$time2 = $endtime - $startime

Write-Host "$($time.Hours)h:$($time.Minutes)m:$($time.Seconds)s:$($time.Milliseconds)ms" -BackgroundColor Magenta

"Benötigte Zeit $time2 `n" >> $logPath






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Szenenwechsel Unity 3d?

Guten Abend zusammen :),

ich habe ein Problem mit dem Szenenwechsel bei Unity3D (Version 5.2.1f1).

Ich möchte ein 2D Jump 'n' Run-Spiel programmieren und der Szenenwechsel, also das Laden des nächsten Levels soll erfolgen, wenn mein Charackter in einen bestimmten Bereich hineintritt.

Also habe ich mir ein Objekt erstellt, diesem einen Collider verpasst und einen Haken bei der Checkbox "Is Trigger" gesetzt. Diesem Objekt habe ich folgendes Skript verpasst (JavaScript):

function OnCollisionEnter (player: Collision) { if(player.gameObject.tag == "Player") { Application.LoadLevel(4); }

}

Level 4 ist dabei das zu ladende Level.

Mein Problem ist jedoch nun, dass es nicht funktioniert, keine Sorge, mein Character hat den Tag Player und ebenfalls einen Collider, der Skriptname enthält keine Leerzeichen oder Umlaute, entdeckt jemand vielleicht sonst noch einen Fehler den ich gemacht habe ?

Vielen Dank für jede Antwort :)

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Minecraft Spigot 1.8 plugin Bug (Selbst programmiert)!?

Hallo. ich ahbe eein plugin geschrieben (mit video hilfe) womit ich ein hideall item habe also wnen man mit nem item (im meinem fall Lohrenrute) rechtsklick macht, sollen alle unsichtbar werden, abber in aclipse meckert der an, das ".getServer()" nicht definiert wäre.

Heir mal der code:

package System;

import java.util.ArrayList;

import javax.sound.midi.MidiDevice.Info;

import org.bukkit.Bukkit; import org.bukkit.Material; import org.bukkit.entity.Player; import org.bukkit.event.EventHandler; import org.bukkit.event.Listener; import org.bukkit.event.block.Action; import org.bukkit.event.player.PlayerInteractEvent;

public class Items implements Listener {

private Info plugin;
ArrayList<String> hidden = new ArrayList<>();

public Items(Info info) {
    this.plugin = info;
    this.plugin.getServer().getPluginManager().registerEvents(this, plugin);
}

@EventHandler
public void onplayerItneract(PlayerInteractEvent e) {
    Player p = e.getPlayer();
    
    if(e.getAction() ==Action.RIGHT_CLICK_AIR | e.getAction() == Action.RIGHT_CLICK_BLOCK) {
        if(e.getMaterial().equals(Material.BLAZE_ROD)) {
            
            for(Player players : Bukkit.getOnlinePlayers()) {
                
                if(hidden.contains(p.getName())) {
                    hidden.remove(p.getName());
                    p.showPlayer(players);
                    p.sendMessage("§aAlle Spieler sind nun wieder sichtbar!");
                }else
                    if(!hidden.contains(p.getName())) {
                        hidden.add(p.getName());
                        p.hidePlayer(players);
                        p.sendMessage("§cAlle Spieler sind nun unsichtbar");
                        
                    }
            }
        }
    }
}

}

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Kann man ein zweites SELECT statement in einem while loop ausführen?

Hallo,

meine Frage ist einfach:

$sql = "SELECT DISTINCT gruppeid FROM users";
    $result = $con->query($sql);
    while ($row = $result->fetch_assoc()) {
                    .............
    }

ich muss eigentlich in meinem loop spalten aus einer anderen Tabelle mit dieser gruppeid zählen. Aber immer wenn ich in den loop ein weiteres (SELECT...) schreibe und dieses danach einfach erstmal nur abfragen will bekomme ich diesen Fehler: Call to a member function fetch_assoc() on boolean. Deswegen meine Frage, kann man überhaupt in dem loop noch ein SELECT statement schreiben? Und wenn ja, dann wie?

Ich würde mich über eine Antwort freuen ;) schönen Tag noch

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