Skript drucken,aber wo?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag mal bei www.abibuch.eu, ich meine das die auch einzelne Hefte oder so drucken, ich habe damals als wir das Abibuch dort gedruckt haben mit jemanden gesprochen und der meinte, daß das geht.

Kann www.froker.de empfehlen, Preis pro Seite war bei mir 2,6 Cent und hatte iwas mit 1.200 Seiten für drei Vorlesungen.

Ich habe gute Erfahrungen mit www.drucksofa.de gemacht. Hier lasse ich meine Vorlesungsunterlagen drucken und bin sehr zufrieden.

Wo Einladungskarten für Hochzeit bestellen?

Hallo, hat jemand eine Tipp wo ich Einladungskarten für unsere Hochzeit im Juni 2010 bestellen kann? Oder wie ich die selber machen kann? Denke mal eine Druckerei ist ziemlich teuer, wenn man nicht so viele Karten drucken lässt (so ca. 40 Stck.) Oder hat jemand Erfahrung mit Internetbestellung gemacht? Gibt ja viele Anbieter, nur ob die Karten dann auch wirklich so schön sind?

...zur Frage

wenn man kein weg mehr findet , warum ist suizid so schlimm?

hallo , ich bin eigentlich fast entschlossen zu gehen da ich eine sinnlosigkeit im leben sehe ! bin 40 ,gesund , beruflich läuft es gut ,verheiratet ,bin nicht hässlich oder unatrktiv . das zu meine person. hab aber keine lust zu leben ! meine 2 Söhne sind tot und ich wäre lieber bei denen als hier warum sagen die menschen das es feige ist ? Komisch finde ich auch das alle mein bestes wollen aber mir nur ratschläge geben damit es denen gut geht ( ich soll zu reha gehen - was ich nicht will , aber alle wollen mich überreden ) ! Arteiten tut dir gut ( klar dann brauchen die kolegen meine arbeit nicht mitmachen ) die einzigen die mich geliebt haben sind weg , tot , und ich hier !! warum soll ich weiter machen ? antworten wie halte durch oder suche dir hilfe brauche ich nicht ausser jemand hilft mir zu gehen ! ja ich wäre lieber tot als hier ...warum ist das schlimm ?

...zur Frage

jemand erfahrung mit trailerpark konzert?

hi. ich geh nächste woche auf ein trailerpark konzert. ich bin 15 ..ich hoff ich komm rein. ich mag die musik von denen voll aber jetzt hab ich im internet ein paar sehr fragwürdige sachen zu diesen konzerten gelesen. das hat mich verunsichert... war vl schon mal jemand auf so einem konzert? sollte ich besser nicht hingehen?

...zur Frage

Gibt es Werbung die euch so sehr nervt das ihr das Produkt meidet?

Hey Leute,

welche Werbung nervt euch so richtig? Nervt euch irgendwas so sehr das ihr das Produkt oder gar die Firma meidet?

Ich meine jetzt so Sachen wie Saitenbacher Müsli, Check 24 oder auch fluege.de. Relativ neu in meiner Liste ist Netto, denn dieses "geh doch zu netto" Gebrüll nervt einfach nur, und da Lidl, Aldi, Kaisers und Kaufpark und Rewe direkt nebenan sind, geh ich momentan lieber in einen von denen...

Wie ist das bei euch so?

LG

Deamonia

...zur Frage

Wie kann in Word 2017 eine Broschüre drucken?

Hallo,

also ich habe ein 16-seitiges Word-Dukument, das ich als Broschüre drucken möchte. D.h. Seite 1 oben, wenn man dann aufklappt, S. 2, rechts davon S.3, dann wieder umblättern S.4 usw... Ich will dann die Blätter in der Mitte tackern, damit sie halten. Wie kann ich das in Word so eingeben, dass mir das so gedruckt wird (also sozusagen beidseitiger Druck)?

Vielen Dank im Voraus Gym.

...zur Frage

Broschüre scannen und im PDF sortieren?

Hallo zusammen,

ich möchte einige Broschüren und Prospekte Einscannen. Hierzu will ich die Bindung in der Mitte lösen und die kompletten Seiten mit einem Einzugsscanner archivieren.

Problem: Hierdurch geht die Sortierung komplett verloren, da auf einer Papierseite ja zwei gedruckte Seiten enthalten sind die nicht nacheinander gehören.

Gibt es ein Programm das mir die Seiten trennen und sortieren kann?

Danke vorab!

Grüße Crossiie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?