Skript drucken,aber wo?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag mal bei www.abibuch.eu, ich meine das die auch einzelne Hefte oder so drucken, ich habe damals als wir das Abibuch dort gedruckt haben mit jemanden gesprochen und der meinte, daß das geht.

Kann www.froker.de empfehlen, Preis pro Seite war bei mir 2,6 Cent und hatte iwas mit 1.200 Seiten für drei Vorlesungen.

Ich habe gute Erfahrungen mit www.drucksofa.de gemacht. Hier lasse ich meine Vorlesungsunterlagen drucken und bin sehr zufrieden.