Skrillex musik macht dumm?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hahah nein machts natürlich nicht :D jeder hat eben einen anderen musikgeschmack.. Stell dir vor du wärst 40 und deine kinder hören auf einmal ganz laut opernmusik oder so... Da wärst du doch auch nicht so begeistert davon oder? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist totaler Blödsinn. Diese Musik entspricht zwar auch nicht meinem Geschmack, das bedeutet aber noch lange nicht, dass sie einen verblödet. Dein Vater ist auf musikalischem Gebiet eben ein absolut intolleranter Mensch, der dich dazu bringen will, nur die Musik zu hören, die ihm ebenfalls gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie bescheuert wäre das denn? Natürlich stimmt das nicht! Auf sowas hat Musik
keinen Einfluss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musik hat keinen Einfluss auf die Intelligenz :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Jeder hat seinen eigenen Musik Geschmack und anscheinend steht dein Dad mehr auf andere Musik als Dubstep ;) Naja aber wie gesagt dumm macht es nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein macht es nicht. Keine Angst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?