Skrillex gut oder schlecht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also erstmal hat ja jeder seinen eigenen Musikgeschmack. Ich, persönlich, höre alles, was sich in meinen Ohren gut anhört xD Ich liebe Skrillex. Habe zwei Alben von ihm auf dem Handy^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

Man kann von seiner Musik halten was man mag, aber man muss ihm lassen, das er ein bis dato für die Massen relativ unbekanntes Genre bekant gemacht hat und mit seinens Talk-Synths etwas noch nie dagewesense geschaffen hat. Insofern finde ich das schon gut...

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde sie total schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ninakoko92
31.10.2015, 16:41

Is ein Mann aber auch egal xD

1

Was möchtest Du wissen?