Wo finde ich einen SKR03-Kontenrahmen in Excel-Format oder zum downloaden?

1 Antwort

Excel Experten gefragt! Auf der X-Achse Werte maschinell?

Hi!

In meinem Excel Diagramm habe ich das Problem, dass Excel die Werte auf der x-Achse nicht selbst weiter "zählt", sondern ich muss diese manuell per Textfeld hinzufügen..

Wo liegt der Fehler?

danke & gruß mteddy

...zur Frage

auf welches Konto buche ich die Geschäftsversicherung beitragsrechnung?

auf welches Konto buche ich die Geschäftsversicherung beitragsrechnung ?

...zur Frage

Zielwertsuche bei Excel 2010

hi

weiß jemand wo ich die Zielwertsuche bei Excel 2010 finde?

...zur Frage

Berechnen von Freiheitsgraden mit Excel?

Hallo,

ich muss in meiner BA die Freiheitsgrade angeben, allerdings finde ich in Excel keine Möglichkeit diese zu berechnen. Ich bin mir nicht sicher, ob ich diese "N-1" Sache anwenden kann oder ob ich eine kompliziertere Formel benötige, (auf die ich auch schon gestoßen bin), da ich nicht den t-Wert berechne sondern den p-Wert.

(Ich vergleiche sozusagen zwei Datenpakete und schaue, ob die Differenz der Werte signifikant ist)

Ich hab absolut keine Ahnung von Statistik, ich weiß nur: Ich muss diese Freiheitsgrade angeben. Also, kann man das mit Excel berechnen?

Falls jemand meine etwas kryptiische Frage beantworten kann: Merci.

...zur Frage

Bücher Download?

Hallo, kennt jemand eine Website wo man sich kostenlos Bücher downloaden kann??(Am besten wäre eine PDF-Format.) Wär sehr nett von euch.

Schönen Gruß, Leila

...zur Frage

Wie buche ich eine Privateinlage?

Hallo, wenn ich in das kassenprogramm meiner buchhaltungssoftware gehe und in meine kasse geld einlegen möchte, mache ich es folgendermassen. 1890 --> summe --> auf geldkonto 1000 leider habe ich dann aber nicht die summe im plus sondern im minus. warum? und wie geht das richtig?

ach ja, ich nutze den skr-3 und den gs-buchhalter. hatte das vorher auch schon mit einem anderen programm gehabt. da hatte ich das gleiche problem.

wer kann mir da mal helfen?

lieben dank gruss manu

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?