Skorpion-Mann Tipps bitte :$

3 Antworten

Der Skorpion Mann hat die Jungfrau rumgekriegt, ich schätze mal, du bist nicht mehr interessant genug für ihn und er ist an der nächsten Jungfrau dran

Meld dich bei ihm, arg viel zu verlieren hast du eh nicht so wie das klingt. Und was haben Sternzeichen damit zu tun?

Ich weiß zwar nicht, was das mit den Sternzeichen zu tun hat, aber Ausprache klingt nach vorangegangenem Streit?

Wenn von ihm nichts kommt, frag ihn einfach, was los ist. Oder noch besser: ruf ihn an!

Kommunikation ist das A und O in jeder Art von Beziehung. Wenn es für ihn nur eine einmalige Sache war, dann akzeptier ist. Wenn Dir etwas nicht klar ist, dann frag einfach. Du hast doch nichts zu verlieren!

Es ist so... Er war in einer langjährigen Beziehung und ich auch... Wir sind, ich am ende des Jahres 2014 und er ein zwei Tage nach Silveste, erst vor kurzem getrennt... Und irgendwie finde ich ihn anziehend und habe auch irgendwie Angst davor das ich wenn ich mich melde das ich ihm das Gefühl gebe verliebt zu sein ... Ich finde ihn aber sympathisch ... Nun ja deshalb traue ich mich nicht ihn anzuschreiben und falls ich es tue das es ihn dann erschreckt :/

0

Was möchtest Du wissen?