Skorpion lernen Übungen gesucht

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du müsstest an deiner Brücke arbeiten also die brücke so gut es geht und natürlich dein spagat, wenn du einmal dann im spagat unten bist und die brücke gut beherrschst, versuche dich nach hinten zu lehnen und dein bein zu greifen und ziehe dich dann ran also wenn du dein bein hast hinten dann müsstest du eigentlich auch einen skorpion beherrschen:P viel spass und viel glück!:)

Bin auch gerade beim Üben. Mache oft den Springenden Delphin. Ich versuche den Skorpion aus dem Kopfstand, sicherheitshalber erst mal gegen die Wand oder Tür . Manchmal klappts schon einigermaßen , aber es fehlt der "zweite Mann" mal als Hilfestellung . Namaste`

Der Skorpion ist eine Übung, die mehrere in sich vereint, diese solltest du vielleicht vorher erlernen. Dazu gehört auch der Kopfstand, diesen solltest du unbedingt vor dem Skorpion halten können.

Was möchtest Du wissen?