''Skorpion'' auf anderen Sprachen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin Moin

Afrikanisch: Skerpioen Dänisch: Scorpio Finnisch: Skorpionin Franz: Scorpion

und noch unsere Nachbarn die Holländer dort heißt es "Schorpioen"

Hoffe da hast du nen paar ;)

oder über gidf.de ;) gibt nen tolles Sprachtool da leider nicht immer perfekt aber man findet es.

Lars

Danke :) die erste Hilfreiche Antwort, leider klingen alle dem deutschen Wort zu ähnlich.

0

SASORI auf Japanisch.

Achso dann geh echt mal auf google.de und sprachtool da kannst du dir hunderte Sprachen übersetzten da ist bestimmt auch was aussergewöhnliches dabei ;) auf Arabisch z.b. العقرب

lars