Skoliosekur-Bad Sobernheim?!

1 Antwort

Hallo Jessi :-) Ich war 2013 Oktober/November in Bad Sobernheim und kann nur positives erzählen :-) Ich hatte eine nette Zimmernachbarin (wenn das nicht so ist kann auch getauscht werden) und das Personal ist super nett ! In der Umgebung ist jetzt nicht soooo viel los. Wir sind einmal mit dem Zug nach Bad Kreuznach ins Kino gefahren und deine Eltern können dich am Wochenende besuchen kommen:-) Die ersten paar Tage ist natürlich noch alles ungewohnt und ich hatte überhaupt keine Lust aber am Ende war ich mega traurig als ich dann nach Hause musste ! Auch zu den Therapeuten kann ich nur sagen : Top ! Die beantworten dir alles was du wissen willst, gehen auf alles ein und berücksichtigen wenn du Schmerzen hast:-) Ich wünsche dir ganz viel Spaß und viel Erfolg ( ich hatte ca. 5 Grad verbesserung und brauche mein Korsett nicht mehr) LG Joggerpferd

wenn du weitere Fragen zum Essen,zu Angeboten von der Kur selbst oder anderem hast, kannst du mich gerne anschreiben :-)

0

Was möchtest Du wissen?