Skoliose und X Beine stören Wachstum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Körperwachstum dauert meist bis zum 18. Lebensjahr. Von daher kann es durchaus sein, dass du noch etwas wächst. Gegen Skoliose kannst du beispielsweise Sportübungen machen, die deine Rückenmuskulatur stärken. Skoliose bedeutet ja eine Verformung/Krümmung der Wirbelsäule, auch Haltungsschaden genannt. Mit regelmäßigem Muskeltraining speziell für den Rücken kannst du einiges erreichen. X-Beine sind nicht schlimm. Wenn du genauere Tipps brauchst, schreib mal PN an mich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 1,55 und habe seit geburt an x beine.  Sei froh das du so groß bist. Ich würde auch lieber etwas größer sein. Bin seit der 1 klasse hauptschule nicht mehr viel gewachsen 😑😀 aber sei froh das du nicht etwas schlimmeres hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei mit dem zufrieden, was dir gegeben ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nikkah
18.05.2017, 01:59

Du bist ein Toller Mensch ! vielen dank das du mir mit meinen Problemen geholfen hast

0

Was möchtest Du wissen?