Skoliose OP was nun?

3 Antworten

Es muss doch einen Arzt geben, der die Op. gewissermassen anordnet/ verordnet. Da musst du vorher hin, bei dieser Gelegenheit fragst du ihn.

Jede Op. birgt ein Risiko - während der Op. und hinterher das Ergebnis. Gerade Ops am Rücken/ Wirbelsäule verlaufen oftmals nicht zur Zufriedenheit. Erkundige dich genau und wäge Vor- und Nachteile einer Op. ab.

Eventuell eine OP? Weißt du wie viel Grad deine Skoliose beträgt?

jo klar, thorombale skoliose 42 grad zu 11 hab auch nen rippenbuckel..

0

Wieso fragst du nicht deinen Arzt?? Der kann dir da bestimmt besser weiterhelfen, als wir hier per Ferndiagnose.. Gruss

mein arzt hat vermutlich einen unfall weil er seit einigen wochen krank ist. mfg

0

Skoliose wieviel grad Ca.?

Hallo zusammen,

hab meine bws röntgen lassen und in der Beurteilung steht Skoliose im unteren Drittel. Wieviel grad könnten das sein ? Gehe erst in 2 Wochen zur Auswertung und es lässt mir keine Ruhe. Kennt sich jemand aus ? Hat jemand Erfahrung mit 3D Vermessung gemacht ?

...zur Frage

parkour & free running

Hi leute, wo genau ist der unterschied zwischen diesen zwei sportarten? und wo kann man das lernen (am besten in kiel und umgebung)

...zur Frage

Free Running oder Parkour?

Hallöchen : ), Ich bin jetzt 12 Jahre alt und würde gerne mit Free Running oder Parkour anfangen. Was sind denn so die körperlichen Vorraussetzungen? Und finde ich so eine Art "Team", mit der ich dann einmal in der Woche trainieren kann, im Umkreis von Hannover? Bitte möglichst schnell antworten!!!

LG DonkeyKong12

...zur Frage

Krafttraining Gegend rundrücken u. Hohlkreuz?

Hey zusammen!

frage stehe ja oben :)

mein Rundrücken und mein Hohlkreuz sind Ursachen von muskulären Dysbalancen.

Also nochmal zur Frage:

wenn ich ein Ganzkörper Krafttraining betreibe. Muss ich Übungen weglassen?? Oder soll ich einfach einen Trainingsplan anfangen den auch jeder andere trainiert? Gleicht sich das im Laufe der Zeit wieder aus?

lg

...zur Frage

Frage zu OP :/

Hallo. Meine Freundin hat gerade in diesem moment schon seit 3 Std eine OP denn sie hat Skoliose. So dabei wird ja die Wirbelsäule versteift... Was ich daran jz aber net verstehe wird sie sich bücken können?

Wäre nett wenn jemand antwortet der schonmal so eine OP hinter sich hat...

Lg

...zur Frage

Was ist nach skoliose op?

Hey ich bin 15 (Mädchen) -habe skoliose -habe ein Korsett Es ist aber noch nichts so schlimm dass ich mich operieren müsste , Aber interssiere mich dafür Folgen der OP ? Mit wieviel grad muss man die OP durchführen ? Kann man sich mach der ob beugen oder ist alles steif :0 ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?