Skoliose op mitwachsendes model?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Meine Erfahrungswerte beziehen sich leider nur auf das nicht-mitwachsende Modell, so kann ich einige deiner Fragen leider nicht konkret beantworten. Die 2h können schon stimmen.. 

Ich bin damals - standardmäßig - auf der Intensivstation aufgewacht und dort überwacht worden, das ist bei dir womöglich auch so. Ein Blasenkatheter wird sehr wahrscheinlich gelegt, allerdings wird das normalerweise gemacht während man in Narkose ist. 

Das Querschnittslähmungsrisiko ist sehr gering; mir wurde gesagt, es sei wahrscheinlicher, dass ich morgen von einem Auto überfahren werde. 

Der "Aufwachtest" wird während der OP wahrscheinlich gemacht, allerdings bekommt man das im Regefall nicht mit! Ich kann mich nicht daran erinnern, und alle die ich gefragt habe, ebenfalls nicht. 

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PeterWacked
04.06.2016, 09:10

hast du instagram

0
Kommentar von PeterWacked
04.06.2016, 14:55

hast du ein Röntgenbild von deiner skoliose

0
Kommentar von PeterWacked
05.06.2016, 14:46

ist das dein Röntgenbild

0
Kommentar von PeterWacked
05.06.2016, 20:22

ab wue vielen versteiften wirbeln spricht man vin einer vollversteifung.Deine Bilder sehen gut aus

0
Kommentar von PeterWacked
06.06.2016, 13:59

mich interessiert dass

0

Was möchtest Du wissen?