Skoliose-kur

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hey :) ich war letztens da von april-mai (3 wochen). mir hats da eig. gut gefallen, nette leute, nette therapeuten, nicht außergewöhnliches essen. die zimmer sind 2-bett zimmer und relativ groß. und du hast mit deiner zimmerpartnerin nen eigenes bad. manchmal unternehmen die von der kur was mit euch, als ich letztes mal da war sind wir an einem tag z.b. nach mainz zum shoppen gefahren :) zu 2.) man muss keineswegs beunruhigt sein, die sind da alle total sympatisch und du wirst da sicherlich jmd nettes kennen lernen. zu 4.) ihr habt da zwar freizeit, aber nicht allzu viel. also wenn ich das richtig in erinnerung hab, habt ihr 3 std. gruppenstd am tag und nochmal 3 std freie übungszeit. falls du da noch nicht warst,wird dir das da alles noch erklärt, was das ist.. liebe grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?