SKODA, WAS FÜR EINE TASTE IST DAS?

 - (Computer, Technik, Auto)

7 Antworten

Entweder steht so was im Benutzerhandbuch oder die Werkstatt gibt auskunft. Könnte Beleuchtung für die Amaturen sein. Einfach mal ausprobieren, viel kann nicht passieren.

Hat das mir Beleuchtung vom Radio zu tun? Das sind doch Knöpfe für forward, mute usw

Laut Bild könnte das die Leuchthöhenverstellung der Frontscheinwerfer sein...

Eine einzige Taste am Lenkrad? Wohl kaum.

Ich glaube, die Ansicht von der Ecke rechts oben ist das geradestehende Lenkrad, wenn man davor sitzt und draufguckt (erkenntlich am "Hupe"-Symbol)... sieht wie ein Beleuchtungsknopf fürs Lenkrad selbst oder fürs Licht über dem Fahrer aus... das Handbuch hilft weiter!

0

Drück drauf und beobachte was passier 🤔😅 würde laut bild sagen, dass es vieleicht mit der Beleuchtung vzu tun hat ?

Und wenn das der Selbstzerstörungsknopf ist? Raumschiffe haben den doch serienmäßig..

1

Denke auch, dass das die Innenbeleuchtung ist :-)

1

Eher die Lenkradbeleuchtung o.ä.

2

Was möchtest Du wissen?