Skoda Superb Bj 2009, meine Hupe funktioniert seit gestern nicht und im Internet finde ich keine passende Antwort. Sicherungen sind okey. Woran könnte es liege?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

einfach mal vorn an der hupe messen ob was ankommt.zweiter mann innen der hupt der andere misst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Wickelfeder am Lenkrad könnte defekt sein.

Die Hupe könnte defekt sein.

Ein Kabel könnte defekt sein.

Ein Stecker könnte keinen Kontakt haben.

Die Zündung ist nicht eingeschaltet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kabel an der Hupe ab, wir häufig von Autodieben gemacht. Damit die Alarmanlage stumm bleibt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ronnyarmin
23.11.2016, 16:46

Aus welchem Jahrzehnt stammt diese Antwort? Von einer Backup-Hupe hast du anscheinend noch nichts gehört?

0

Vermutlich ist es auch die Hupe, die gehen gerne mal ohne Vorwarnung kaputt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?