Skoda Octavia RS 4x4 Vollverklebung schwarz matt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, das kommt auf deine karosserievariante an..... Bei uns hier in der Gegend gibt es eine oci2 limo, der Herr hat das Ding nicht nur matt folieren lassen, sondern das Fahrzeug auch komplett gecleant!! Leider hat sich das nicht gelohnt... Jeder, den ich kenne, der das Fahrzeug schon mal gesehen hat, stimmt zu, dass es total sch#&%e aussieht... Er hat einfach zu viel durcheinander mit einem großen stilmix gemacht.....

Aber wenn Folie, dann würde ich dir auch 3m empfehlen. Die stellen, die etwas zu fummelig für feste Folie sind (kühlergrill, Felgen, Embleme/Schriftzüge... ) kann ich dir die foliatec sprühfolie sehr empfehlen!! Wir haben damit einige Teile meines ibiza Fr bearbeitet(außer vorher gründlich putzen keine vorbehandlung nötig!) und die halten nun schon fast 1 Jahr und einige waschgänge... Angefasst (ein- und ausgebaut) wurden die Teile inzwischen auch schon mal wieder, da löst sich nichts! Erst wenn wir es wirklich wollen, dann kann man sie aber auch problemlos abziehen!

Glg

Was möchtest Du wissen?