Skoda Octavia Lichtschalter - Was ist dieser Knopf?

So sieht der Schalter aus - (Auto, Licht, Schalter)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst die Helligkeit der Instrumentenbeleuchtung einstellen?!

Ok, das macht sinn, ich kann den aber nur rein drücken (dann rastet er ein) oder wie auf dem Bild draußen lassen   :?
Werde es heute mal ausprobieren, danke! :)

0

Wenn er so wie auf dem Bild draußen steht, stellst du dir die Helligkeit ein, bist du fertig drückst du den Knopf rein damit du nicht mehr aus Versehen gegen kommst ;-)

2

Genau weiß ich es nicht, sieht aber nach einem Regler für die Helligkeit der Instrumentenbeleuchtung aus, oder ein Schalter für eine Tag/Nacht Beleuchtung, was bei neueren Autos meist über einen Lichtsensor geschieht.

Schaltet die Nebelleuchte an, glaub ich. Tut's bei mir zumindest, obwohl ich einen für vorne habe, für hinten muss ich den schalter glaube ich rausziehen....

Ne Nebelbeleuchtung ist einmal ziehen (vorne), nochmal ziehen (hinten) :)

0

Ich denke damit kannst du die Beleuchtung der Armaturen regeln.

Woher ich das weiß:Beruf – Gelernter KFZ-/NFZ-Mechatroniker

Damit kannst du die Beleuchtungsstärke der Instrumente regeln.

Was möchtest Du wissen?