skoda octavia 1.8l Turbo 150ps verbrauch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie weit man mit einem vollen Tank kommt, lässt sich stufenlos mit dem kleinen Pedal unten rechts im Fahrerfußraum regulieren. 

Interessanter ist bei diesem Modell, wie weit man mit einem Motor kommt. Zwischen 90000 und 170000 kann da gern mal ein AT Motor fällig sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tobiiiiiiiiiiii
22.05.2016, 20:38

Da muss ich chevydresen widersprechen! Der Motor gilt als recht robust und läuft auch gerne mal 300000 km!....

0
Kommentar von GaryAnderson
22.05.2016, 22:00

man kann glück haben und man kann pech haben deshalb sind ja nicht gleich alle genauso

0
Kommentar von GaryAnderson
22.05.2016, 23:28

meiner hat 112.000 runter und läuft top

0

Wenn du 10 Leute mit dem Wagen fahren lässt, dann wirst du 10 verschiedene Verbräuche feststellen.

Nimm dem Wert den Skoda vorgibt und rechne einfach 1,5 bis 2,5 Liter drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GaryAnderson
22.05.2016, 20:42

ne nur ich xD ja angegeben ist er auf 8. also so maximal 10. kommt natürlich auf dorf oder autobahn an^^ danke

0

Was möchtest Du wissen?