Skoda Navigation erweitern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die VW Navis funktionieren nicht mit einer Software die nicht von VW freigegeben ist. Die Installation von ner Falschen Software kann mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit dein Navi komplett lahm legen. Unterm Strich wird dir nix anderes übrig bleiben als entweder deinen Handyvertrag passend zu ändern oder du kaufst bei VW die passende Karte dafür

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Lade Dir Google Maps auf Dein Handy, dann kannst Du dieses offline nutzen.

Und Skoda bietet das ja beim Kauf an, dass man das Navi erweitert kauft.

Nicht unfair werden, wenn der Käufer das nicht macht.

Standartmäßig macht das kein Sinn, denn die wenigsten hier in Deutschland brauchen das.

PS:

Ich nutze Android Auto mit Google, der Datenverbrauch ist meiner Meinung nach mehr als gering.

Mein Internet-Vertrag geht nicht außerhalb EU.

Außerdem meinte ich, dass es besser währe wenn man Google Maps als normale App benutzten könnte. Somit könnte man auch kostenlose offline Karten problemlos Installieren. Ich weiß das Google Maps vielleicht nicht mit Skoda derart kooperieren will. Ich sagte nur, dass es so besser währe.

0

Was möchtest Du wissen?