Skoda Fabia Sport Kombi 1.9 TDI PD

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Bremsscheiben können zwischen 10000 und 150000km "alt" werden. Der Schnitt ist bei 80000km

Preise kennt der Skodahändler

Fabia ist Polo Plattform. Verbrauch ist Sache des Fahrstils bei Überland/Autobahn sind 5L machbar

Meine Schwester fuhr einen Skoda Fabia Kombi 1,4. Dort hat der Wechsel der vorderen Scheibenbremsen 175 €,- gekostet.