Skoda Fabia Sicherungsbelegung Motorraum

1 Antwort

Die Belegungs plätze stehen im Deckel des Sicherungskastens und in der Betriebsanleitung. Da stehen die Sicherungs stärken

Das drift leider nur für dich sicherungen im Fahrerraum zu. Die im Motorraum werden weder in Bedienungsanleitung noch im Dekel komentiert.

0

Abgesicherte Stromstärke bei Sicherung?

Ich hätte mal eine kleine Frage zu Flächensicherungen wie sie zum Beispiel im Auto verwendet werden. Wenn ich mir dort die Angaben ansehen steht dort immer dabei zum Beispiel 15A, 32V DC. Im Auto liegen ja lediglich 12V DC an, ändert sich dadurch etwas oder würde die Sicherung trotzdem bei 15A den Geist aufgeben? Wenn sich an den 15A nichts ändert auch wenn man eine andere Spannung anlegt wofür dann überhaupt die Angabe der Spannung?

Beispiel: https://www.amazon.de/Flachsicherung-Ampere-blau-SICHERUNGEN-Wohnwagen/dp/B003O830E8

...zur Frage

moin bei meinen skoda fabia geht die fahrer tür nicht mehr auf!

moin bei meinen skoda fabia geht die fahrer tür nicht mehr auf!!! von innen und von außen!!! wie kann man das beheben???? gibt es an dem schloß noch nee not entriegelung??? so das man erstmal an das schloß ran kommt???

DANKE

...zur Frage

Autoradio geht nicht mehr mit Zündung aus?

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem Skoda Fabia. Vorab Radio ist von Sony das MEX-N5100BT. Bisher ist das Radio immer mit Zündung aus gegangen und mit Zündung auch wieder ein. Aufeinmal ist es der Fall das das Radio nicht mehr mit der Zündung aus geht. Das komische ist wenn ich es manuell ausschalte schaltet es sich nach wenigen Sekunden wieder von selbst an und ist zurückgesetzt hatte also keinen Strom mehr. (korrigiert mich wenn ich mich irre) Ich musste die Sicherung entfernen um das Radio auszubekommen. Kann es an irgendeiner Sicherung liegen die durchgebrannt ist? Ich habe jedoch im Handbuch keine Sicherung gefunden die in frage kommt außer eben die vom Radio. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Freue mich über jeden Tipp. Gruß Tim

...zur Frage

Skoda Fabia Bj 2003, 6Y, 1,4l, 55kw 5 A Sicherung durchgebrannt. Welche Größe nachbestellen, 19mm oder 11mm?

Servus, Bei meinem Skoda Fabia Bj 2003, 6Y, 1,4l, 55kw ist gestern eine 5 A Sicherung durchgebrannt. Welche Größe muss ich nun nachbestellen, 19mm oder 11mm? Danke :)

...zur Frage

Auf Anschluss aktivieren im Skoda Fabia?Hilfe!?

Moin, das Auto hat neben der Handbremse einen Aux Anschluss aber ich weiß leider nicht wie dieser aktiviert wird. Habe mein Handy schon angeschlossen aber es funktioniert nicht. Weiß jemand wie man bei diesem Radio den Aux Eingang aktiviert? Danke schonmal im Voraus..

...zur Frage

Skoda Fabia Sicherung Radio

Hab einen Skoda Fabia Bj 2002, seit ein paar Tagen geht nun mein Radio nicht mehr (JVC) ging einfach nicht an als ich den Motor gestartet und hab seitdem geht gar nix mehr, gehe mal davon aus das es die Sicherung ist, aber woher weiß ich welche Sicherung die fürs Radio ist? In dieser tollen Zeichnung im Deckel sehe ich nix woraus ich schlau werde. Licht und Scheibenwischer war nicht schwer zu erkennen aber Radio finde ich irgendwie nicht? Muss dazu sagen das ich absolut keine Ahnung von sowas habe. Ich hab gelesen man kann von außen wenn sie noch eingesteckt sind schon sehen ob sie kaputt sind wenn der Draht durchgebrochen ist der oben lang läuft. So ich sehe von außen keinen Draht, Links ein Punkt in der Mitte die ampere zahl? Und rechts nen Punkt. Wäre schön wenn mir jemand einfach und verständlich erklären kann was ich tun muss

Vielen dank im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?