Skoda Fabia HTP Radioblende

2 Antworten

Du brauchst eine andere Blende, da das Fach ja größer ist als normal. Gibt es bei Ebay, da ist dann unter dem Radio ein Ablagefach. Kann sein, das man es auch bei Skoda direkt bekommt. Da wird es aber sicherlich teurer sein. Falls das Radio nachher nicht funktionieren sollte liegt es daran das die Pins am Stecker gerne von VW und Co. anders belegt werden. Die wollen ja Ihre eigenen Radios verkaufen. Die Pins am Normstecker kann man aber problemlos tauschen.

Radioblende für DIN Autoradio in Skoda bei Ebay eingeben.

Hallo.Meine Scheiben im Skoda Fabia Bj.2005 beschlagen immer.Wo ist der Innenraumfilter?

Hallo.Meine Scheiben im Skoda Fabia Bj.2005 beschlagen immer.Wo ist der Innenraumfilter?Kollegen sagten mir,das die Klimaanlge einen Kohlefilter haben soll.Aber wo ist er eingebaut?

...zur Frage

Skoda Octavia Combi 2.0 tdi bj 2005 Aux-eingang?

Hallo leute ich hab ein problem ich hab mir das skoda neu zugelegt und wollte wissen wo sich der aux eingang befindet da mir der ständiges CD brennen nervt möchte ich mein mp3- player ans aux eingang schließen.

Habe das original Skoda radio Nexus

Mfg

ASC20

...zur Frage

Verkauftes Fahrzeug ohne Fahrzeugschein abmelden? Bitte dringend um Hilfe!

Guten Abend zusammen, Ich habe folgendes Problem:

Ich habe mein Fahrzeug verkauft, habe aber vorher die Nummernschilder abgemacht, da sich der Käufer Überführungskennzeichen mitgebracht hat. Dummerweise habe ich dem Käufer den Fahrzeugschein mitgegeben. Jetzt kann ich das Auto nicht abmelden, da das nur mit den Kennzeichen (die ich ja habe) UND dem Schein geht. Ich habe den Käufer angeschrieben das er mir den Schein zurücksendet, damit ich das Fahrzeug abmalden kann, er kann mit dem Schein ja eh nix anfangen... Das verweigert er aber aus mir nicht bekannten Gründen. Er kann das Fahrzeug nun nicht zulassen und verlangt stattdessen das ich ihm die NUmmernschilder sende. Tja, nun kann er es nicht anmelden und ich es nicht abmelden... Meine Versicherungskosten laufen aber weiter und KFZ-Steuer nehme ich mal an auch.

Kann mir vielleicht jemand einen Rat geben was ich nun machen soll?

Bitte bitte Hilfeeeeeee

...zur Frage

Subwoofer beim Skoda Fabia Bj 2011. original Radio. Welche Anschlüsse muss ich wo verbinden?

Ich würde in mein Auto gerne einen Aktiv Subwoofer einbauen. Kabel sind alles schon verlegt. Er bekommt Masse und Dauerplus. Der Subwoofer leuchtet auch grün. Es kommt nur kein Ton. Die Lautsprecher Kabel hab ich am Radio angeschlossen gehabt, anscheinend nur falsch. Weiß zufällig jemand welche Kabel ich wo anschließen muss?

& brauche ich ein Remode Kabel? Oder kann das wegfallen?

...zur Frage

Kosten für´s Keilriemen wechseln bei Skoda Fabia

Ich muss bei meinem Skoda Fabia Bj. 2003 den Keilrippenriemen wechseln lassen.

Mein Skoda ist der 1.4 mpi 50kw, der mit der Steuerkette.

Hat jemand eine Ahnung was das wieder kosten könnte?

...zur Frage

Kann ich beim skoda fabia HTP 1.2 ein Dachträger montieren

Kann ich beim skoda fabia HTP 1.2 ein Dachträger montieren .Wenn ja was für ein Hersteller.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?