Skoda Fabia Felgen, welche passen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Deinem Skoda Fabia 5 J gehen 5Jx14 ET 35 mit 165/70R14 - 6Jx14 ET 37 mit 185/60R14 - 6Jx15 ET43 mit 185/55 oder 195/55R15, sowie 6,5x15 ET40 mit den gleichen 15Zoll Reifen.

Bei Stahlfelgen muss die ET passen. Bei Alus in den Gutachten der Hersteller schmökern... Auch wichtig hier: Dia Anforderungen in den beiden Spalten rechts neben dem Fahrzeugtyp GENAU durchlesen

Ich glaube, ich hab dir schon mal geantwortet. Ich habe eine Felgenliste zur Hand, und da steht FabiaII Typ 5J Felge 6Jx14 mit ET 37 im Gegensatz dazu beim Typ 6Y ET 43. Sind die Felgen auch von einem Skoda oder stehen da noch andere Bezeichnungen drauf ?

Es handelt sich aber schon um 5 Loch Felgen, nicht dass deine gebrauchten Felgen von einem Golf 3 stammen, der hat auch 6Jx14 mit ET 43.

0