Skoda Fabia 2 Funkfensterheber geht nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Manual" ist Englisch und bedeutet "Bedienungsanleitung" !

genau diese solltest du zur Hand nehmen und nach >Anlernen der FH<

suchen !

Hat nichts gebracht, an sich gehen die Funktasten ja, also Auf und zu, aber der Fensterheber nicht

0

Neues Update: Auf einmal ging es wieder, also Problem gelöst

Das liegt daran das man die Fensterheber neu anlernen muss nachdem die Batterie ab war.

Also die Fenster manuell ganz runter fahren und danach wieder ganz hoch. Nur mal so als nachträgliche Erklärung :-)

1
@dermick74

Ahhhhhh, das hab ich aber nicht im Netz gefunden, da stand nur, wie man den Schlüssel anlernen kann und irgendwie gabs dafür 3 Möglichkeiten.

Und ja, hatte Fenster zufällig ganz runter gemacht, weil es so warm im Auto wurde (steht in der Sonne)

Danke an alle, die mir geholfen haben :)

0

Was möchtest Du wissen?