Sklavenfetisch mit 14?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt darauf an ob es für dich ok ist. BDSM ist einen Neigung , die man in deinem Alter entdeckt, wenn man diese Neigung hat. BDSM ist eine erotische Spielart die durchaus normal ist .BDSM funktioniert nur wenn beide damit einverstanden sind. Du lebst es virtuell, real hat es eine ganz andere Qualität. Sadomasochischten leiden teils an Verdrängungsschüben. Es macht keinen Sinn , entweder man ist so oder nicht. Mach dir also keine Gedanken solange alle Beteiligten einverstanden sind und du dich damit wohl fühlst ist es in Ordnung.

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Vielen Dank für diese Antwort

1

Du hast offensichtlich eine devote/masochistische Neigung. Das ist nicht selten. Solche Neigungen sind Teil der Sexualität und von daher entdecken viele diese Neigung auch im Laufe der Pubertät.

Persönlich finde ich es real noch schöner als virtuell, mit einem Menschen, den ich liebe und dem ich vollkommen vertraue. Aber virtuell bietet natürlich schöne, ungefährliche Möglichkeiten. Verschicke nur bitte keine Bilder, auf denen man dich erkennt. Sonst findest du die später sonstwo oder wirst damit erpresst. (Kommt leider nicht so ganz selten vor.) Und tu bitte auch sonst nichts, was du eigentlich nicht möchtest. Wenn dich jemand zu irgendwas überreden oder drängen möchte - womöglich mit dem Zusatz, su seist nicht richtig devot sonst kein guter Sklave - kehre diesem Menschen bitte ganz schnell den Rücken. BDSM soll beiden Spaß machen.

Tausch dich doch mal mit Gleichgesinnten aus. Für Jugendliche und junge Erwachsene (bis 27 Jahre) gibt es die SMJG. Das ist ein eingetragener, gemeinnütziger Verein zur Aufklärung von BDSM. Dort gibt es auch ein Forum und einen Chat. Und in vielen Städten werden sogar Stammtische angeboten, wo du dich auch mal real mit anderen austauschen kannst - du wirst sehen, das sind alles ganz normale Menschen :)

Normal ist es ganz bestimmt nicht, aber wen interessierts ob man nun der normali von gegenüber ist oder der, der gerne der Sklave ist.