Sklave(n) Anime

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hab mal per google gesucht, kenne die ergebnisse also nicht. ich weiß also nicht ob's ger sub/dub gibt oder ob's h3ntai sind. aber vllt ist ja was für dich dabei:

Now and Then, Here and There (kindersoldaten als sklaven)

Okane Ga Nai (yaoi)

Code Geass

Ai no Kusabi (yaoi. kastensystem)

Phantom: Requiem for the Phantom (assassin aus zwang: töte oder werde getötet)

DearS (aliens als sklaven. fan service. wenig plot)

Book of Bantorra

Suzumiya Haruhi no Yuutsu (5 way enslavement. master/slave relationship)

Seikon no Qwaser (master/slave relationship)

Sekerei (fan service, ecchi, action, decent story. master/slave relationship)

Mai-otome (action. master/slave relationship)

zero no tsukaima (master/slave relationship)

Kuroshitsuji (master/slave relationship)

Nisemonogatari (master/slave relationship)

chobits (master/slave/servant relationship)

Fate/Zero and Fate/Stay Night (master/slave/servant relationship)

Tsukiyomi Moon Phase (master/slave/servant relationship)

Ouran Host Club (master/slave/servant relationship)

Kamen no Maid Guy (master/slave/servant relationship)

Steel Angel Kurumi (master/slave/servant relationship)

Hayate no Gotoku! (master/slave/servant relationship)

Saber Marionette J (master/slave/servant relationship)

mayo chiki (master/slave relationship)

toradora

akikan!

loveless (shonen ai anspielungen)

Descendants of Darkness

Tezuka Osamu no Buddha: Akai Sabaku yo! Utsukushiku

Magi

Yugo the Negotiator

A Time Slip of 10000 Years: Prime Rose

anatolia story (hiervon kenn ich den manga. ist definitv kein h3ntai und handelt vom osmanischen reich. sklaverei steht aber nicht im zentrum der geschichte)

freut mich, das etwas für dich dabei war ^^.

danke für's sternchen :)

0

bei magi gibt es ein mädchen, das eine sklavin ist.