SKL Boesche Wiedergutmachung

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

egal was ist gib bloß nicht deine daten am telefon preis wenn die dich zum beispiel nach kontonummer oder adresse etc fragen weißt du dass das nicht seriös ist

hab ich schon

0
@Wiewert

dann kommt wohl bald die Rechnung für Lottospielen! Hinsetzen und aus den Gedanken sofort ein Gesprächsprotokoll erstellen. Konto überwachen, Abzüge rückgängig machen, usw. wenn sie keinen Willen hatten dort mit zu machen !

0
@Wiewert

Wenn der Kontrollanruf kommt, und er kommt, dann sag, Du hast es Dir inzwischen anders überlegt.

0

SKL = Süddeutsch Klassen Lotterie. Die wollen dir was verkaufen. Hast du einen solchen Anruf veranlasst? Sonst dürfen die dich überhaupt nicht anrufen.

hab ich nicht, aber die haben eine Wiedergutmachung angeboten und die Daten verlangt bzw. die haben die schon gehabt da ich vor langer Zeit mal gespielt habe.

0

@DerHans; da bist Du aber im Irrtum, die rufen auch Dich an, ohne daß Du Dich mit ihnen in Verbindung gesetzt hast

0

Das kenne ich auch, sie sind wohl seriös was Kontodaten anbelangt, die wirst Du aber nie wieder los. Sie nerven Dich bis zum geht nicht mehr wenn Du dann nicht immer wieder abschließt.

Falls Du es nocht nicht preisgegeben hast Deine Kontodaten.. ich glaube es aber....., dann sag, daß Du es Dir anders überlegt hast.

Hatte schon mal mit Anzeige gedroht und seitdem habe ich Ruhe

Hallo, kennt jemand die Firma Greddix aus Paderborn? Ist die seriös?

Hallo, ich habe ein Jobangebot der Firma Greddix aus Paderborn erhalten. Ist diese Firma seriös? Kennt die jemand? Geht um Heimarbeit, aber ich weiß nicht ob ich denen trauen kann. Über Erfahrungen würde ich mich freuen!

...zur Frage

Seriösität Firma Orthotex

hatte einen Anruf von der Firma Orthotex aus Salzburg, wegen einer Vorführung von Matratzen bei mir Zuhause. Hab mich jetzt mal auf deren Internetseite schlau gemacht und war schon über die Geschäftsführer etwas geschockt, sehr seriös schauen die gerade nicht aus: http://www.orthotex.at/xoffi_files/pic_75_936.jpg

Jetzt mal ehrlich würdet ihr von so jemanden etwas kaufen???? Und der Scheck über 300 Euro für ein so angeblich großes Unternehmen, finde ich eher beschämend oder???

als sehr skeptischer Mensch denke ich mal, dass dies nur eine Masche ist, um an Leute und deren Geld zu kommen um diese dann stundenlang zu überreden

Was sagt ihr zu der Firma?? Freue mich auf eure Meinungen

...zur Frage

Was tun bei Werbeanruf mit Rufnummerunterdrückung?

Neuerdings dürfen die Gesellschaften bei Werbeanrufen ihre Rufnummer doch gar nicht mehr unterdrücken, oder? Gestern ist mir das erst wieder passiert, ein anonymer Werbeanruf, leider habe ich sofort aufgelegt. Was kann ich machen, wenn mir das noch einmal passiert? Kann ich die Gesellschaft irgendwo melden?

...zur Frage

Bankdaten weitergegeben?

Hallo habe gerade ein anruf erhalten,da hies es ich habe gewonnen hat sich auch ganz seriös angehört.

Nur als es hies ich muss geld für eine Zeitung bezahlen um die reisen zu gewinnen habe ich nimmer mitgemacht und es wurfe aufgelegt.

Jetzt habe ich allerdings meine blz und kontonummer angegeben.Damit können die hoffentlich nichts anfangen oder?

...zur Frage

Hat schon jemand negative Erfahrung mit dieser Art von Lotto gemacht bzw ist es eine Betrugsfirma?

Hallo,eine Mutter ist von Media Solution Service am Telefon überredet worden, 144 Tippreihen jeden Mittwoch und Samstag für3 Monate zu spielen. Dummerweise hat sie auch ihre Bankverbindung angegeben. Sie sagte aber eindeutig, sie möchte keinen Vertrag abschliesen. Sie hat auch ni einen Vertrag erhalten somit kennen wir auch keine Vertragsbedigungen. Kommt meine Mutter aus diesem Vertrag raus? Ich habe nun erstmal die zahlung von 149,95 zurück buchen lassen. Hat schon jemand negative Erfahrung mit dieser Art von Lotto gemacht bzw ist es eine Betrugsfirma? VG Kunert

Firmendaten sind:

Premium Direkt Medienservice

Postanschtriftt: Media Entertainment Service Rosa-hofmann-Strasse 33 5020 Salzburg-Österreich

Internet www.premium-direkt-service.com

eMail teilnahme@premium-direkt-service.com

...zur Frage

Lästige Anrufe: Krankenkassenprämien

Hallo liebe Community

Wir bekommen zu Hause ständig diese lästigen Anrufe von irgendwelchen 'Informationszentren' . Die Anrufer fragen immer, ob sich unsere Krankenkassenprämien verändert hätten. Wider ihren seriösen schweizerischen Namen, sprechen sie nicht Deutsch (wir leben in der Schweiz). Diese Anrufe kommen jeden Tag und immer 2-3 Mal am Tag und nerven nur noch. Nun, ich habe versucht mich im Internet zu informieren, wobei ich verstanden habe, dass diese Anrufe eigentlich illegal sind, da wir einen Stern(*) im Telefonbuch haben. Bei einem Anruf einer Firma die sich als 'Swiss Information Center' vorstellte, nachdem ich nach dem Namen gefragt habe. Ich sagte dem Anrufer, dass der Anruf illegal sei, da wir einen Stern im Telefonbuch haben. Der Mann am Telefon wurde plötzlich sehr vorlaut und sagte, dass dies kein Marketing wäre und somit auch nicht illegal sei. Dies verunsicherte mich und darum wollte ich mal fragen, ob ich im Recht bin oder total falsch liege.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?