Skizzierung der Gesamtplanung mit Erklärungen/Begründung/Kommentar?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich hab das auch mal gemacht und saß da auch so vor. Bin grade am überlegen, ob das einfach die Übersicht zur Gesamtplanung ist.

Wenn es das ist, was ich denke, kannst du das in einer Tabelle machen. Machst einfach zwei Spalten. Auf der linken Seite das Angebotsthema ( bspw. wenn das Oberthema "Feuerwehr" ist, näher darauf eingehen was du machst. Also zum Beispiel "Wir gucken uns die Ausrüstung eines Feuerwehrmannes an) und auf der rechten Seite kurz erklären, wie du das machst.

Wie gesagt, ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaub das war sowas in der Art.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ladymilli0n
23.04.2016, 15:21

Ich danke dir :)
Es hört sich schon mal gut an!

0

Was möchtest Du wissen?