Skizzen Programm gesucht Einfach & Leicht Verständlich

5 Antworten

Einfacher als Google Sketchup wird es nicht, aber selbst das ist nicht ohne und erfordert einige Einarbeitung.

...oder paint, ist bei Windows7 automatisch dabei. Allerdings wirds nicht automatisch 3D

mit Paint erstellt - (Programm, basteln, bauen)

Wie animiere ich Animes am besten in Opentoonz?

Hi Leute, ich habe vor einiger Zeit beschlossen, selber Animes zu zeichnen und mir deshalb das Programm Opentoonz runtergeladen. Ich habe mir schon ziemlich viele Tutorials dazu angeschaut, dennoch hätte ich noch ein paar Fragen:

• Ist dieses Programm zu empfehlen? Ich bin noch ein kompletter Anfänger in diesem Bereich und habe kein Praxiswissen, daher wollte ich fragen ob es leicht zu verstehen ist und ob es gute Ergebnisse erzielt.
  • Wäre es besser Hintergründe in einem anderen Programm zu zeichnen und dann erst in Opentoonz einzufügen? (Beispielsweise zeiche ich einen HG in Sai und füge ihn dann ein) Oder sollte man ihn am besten direkt in OT machen?
  • Dasselbe gilt für Skizzen. Direkt in OT zeichnen?
  • Als Zeichenutensillien gibt es beim Toolbar ja eigendlich nur den Pinsel, den Eimer und den Radieren (korriegiert mich, falls ich falsch ligen), wie soll man am besten mit denen Zeichnen? Gibt es dort auch verschiedene Layer?
  • Als ich das Programm gedownloaded habe, war der Pinsel damals noch sauber und man konnte die Linien sehen, die man gezeichnet hat, bevor sie schließlich ganz fertig waren. Jetzt sind die Linien total verpixelt und den Effekt gibt es nicht mehr. Kann man das umstellen?
  • Welcher Raum hat welchen Nutzen? (PltEdit, XSheet, etx.)
  • Ist es nützlich wenn man beim Animieren 3d-Modellieren kann? Wenn ja, für was genau?
  • Ich möchte gerne mit diesem Programm die selben Effekte wie Makoto Shinkai's Animes erziehlen ,da mir der Stil extremst gut gefällt. Wäre es mit diesem Programm möglich?
  • Zum Schluss, hat irgendwer schon Erfahrungen mit diesem Programm gemacht? Wenn ja, könntet ihr mir hilfreiche Tipps geben?

Ich entschuldige mich vielmals für den langen Text ^^° Und ich freue mich über jede Antwort, wobei mich Antworten wie "Ich soll es mir nochmal überlegen, ob ich das mache" oder "Es ist zu schwierig um es alleine zu schaffen" meine Meinung nicht mehr ändern werden. Ich werde es durchziehen bis ich mein Ziel erreicht habe :) Vielen Dank, dass ihr meine Frage gelesen habt und, wie schon gesagt, ich freue mich über jede Antwort ^-^

...zur Frage

Anime mit Russischem Dub mit Torrent runtergeladen von einer russischen Seite aber sofort gelöscht?

Ich habe etwas blödes gemacht (denke ich) und zwar ohne mich davor zu informieren :((((.

Ich war auf einer Anime Seite online.animedia.tv und da stand (auf russisch) runterladen mit Torrent. Ich dachte das wäre sowas wie convert2mp3.net und habe mir das runtergeladen. Dann habe ich gesehen, dass man ein Programm braucht um die Datei zu öffnen und habe dann dieses uTorrent runtergeladen. Dann habe ich damit die Datei geöffnet und es hat angefangen zu laden (?) oder zu downloaden. Ich kenne mich da nicht aus.

Aufjedenfall habe ich dann über Torrent gegoogelt und da stand, dass man sehr leicht erwischt werden kann und dazu noch Strafe bezahlen muss!

Ich habe das von einer Seite runtergeladen, wo Fan Gruppen, Anime synchroniesieren. Also da auf dem Video ist dann die russische Tonspur und ein Wasserzeichen. Ich wollte es nur für privaten Gebrauch downloaden, also um es selbst zu schauen.

Als ich das in Google gelesen habe, habe ich SOFORT ALLES gelöscht. Also uTorrent und diese Dateien, die er nur geöffnet hat.

Weil es ja nicht das Original vom Anime war, sondern nur von Fanggruppen, besteht da trotzdem eine Gefahr für mich? Ich habe jetzt wirklich Angst, dass ich irgendeine Rechnung bekomme und das dann zahlen muss bzw. meine Mutter. Ich bin erst 17 und wir haben jetzt nicht wirklich viel Geld zur Verfügung.

Ich hoffe wirklich, dass mir jemand helfen kann.

...zur Frage

Wie kann man am PC am besten Mathe-Skizzen erstellen?

Ich habe die Skizzen im Bild mit Paint erstellt. Ich finde das sieht nicht schön aus.

Mit welchem kostenlosen Programm kann ich dieselbe skizze erstellen? oder kann es jemand für mich besser skizzieren?

Für letzteres würde ich euch dann die genauen Informationen (also die genauen Werte) geben.

...zur Frage

Ich suche ein günstiges und einfach zu bedinendes 3D-CAD Programm?

Ich bin auf der suche nach einem 3D CAD Programm, mit welchem ich Bauteile am Rechner erstellen kann, und welches geeignet ist Bewegungsabläufe zu Simulieren. Wichtig ist mir, dass das Programm nicht zu teuer ist (max200€) und leicht zu bedienen.

Es ist nur für private Zwecke, also ist eine Lizens für Nichtkommerzielle Nutzung kein Problem. Studentenversionen Funktionieren aber nicht, da ich kein Student bin.

...zur Frage

Gutes Fotoshop-Programm....?

Hey ihr Lieben,

Ich suche ein gutes Fotoshop-Programm zum kostenlos runterladen! Es kann dann auch einfach eine Testversion oder so sein, es ist nur um die nächsten Tage einige Bilder leicht zu bearbeiten. Es muss für Mac sein. Kennt ihr eine Internetseite wo ich ein bestimmtes Programm herunterladen könnte?

Danke im Voraus!!
LG

...zur Frage

Programm zum skizzen zeichen?

Hallo, ich suche ein Programm, mit dem man gut skizzen zeichnen kann. Habe demnächst ne va und möchte gerne vorher ne skizze entwerfen, aber nicht mit stift und papier sondern mit meinem pc :-)

mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?