Skiwasser

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-- ZUTATENLISTE für 1 Portionen

4 cl Grenadinesirup 6 cl Zitronensaft und auffüllen mit kaltem Mineralwasser

-- Skiwasser wird aus 1 Teil Sirup und 9 Teilen stillem Mineralwasser hergestellt. Es kann Himbeersirup, Kirschsirup oder.... je nach Geschmack.

Wer mag kann auch Mineralwasser mit Kohlensäure verwenden.

Lieben Dank für das goldene Sternchen!

0

wasser & alle möglichen arten von sirup, meistens wird es mit zironen-/ himbeersirup gemixt :) geht aber auch mit johannisbeer, orange o.ä ;)