Skiunfälle vermeiden, Tipps?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Fahr snowboard die erste Woche wirst du mehr auf dem po als auf dem Brett stehen 😂 Unfälle sind da eher unwahrscheinlich.

Aber zum Skifahren. . Versuch einfach so ruhig wie möglich zu bleiben und keine strecken fahren die du dir selbst nicht zutraust. . Sprich keine fahren nur weil die anderen es machen ;)
Ansonsten gibt dir die besten tipps eig der skilehrer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also was du auf jeden Fall machen kannst, ist dich vorbereiten das geht mit Sport & Dehnungsübungen denn Leute die Unfit sind, den Passiert eher was als Leute die Fitt sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

No Freeriding, Nicht unüberlegt herum jumpen (tricks co), Selbstsicher sein wer unsicher ist der fliegt meist um, gute kleiderausrüstung (Rückenpanzer hilft nichts (fährt man einfach risikovoller)) immer Helm und Handschuhe tragen. Sprich einfach mit Verstand fahren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?