Skisturtz -> Schmerzen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solltest besser zum Arzt gehen

also ich hatte das so ähnlich auch mal es kann sein dass du deine linke Seite verletzt hast oder geprellt hast aber ich würde auch zum artzt gehen aber ich glaube nicht das irgendetwas mit dem Herz ist

Schmerzen am Fuß nach Zehbruch, hab ich mir etwas geprellt?

Hey, Ich hab mir vor ungefähr 9 Wochen den großen Zeh gebrochen. Der Arzt meinte das ich jetzt wieder mit Fußball durchstarten könne, allerdings tut plötzlich seit gestern mein Spann an der Linken und rechten Seite bei Belastung weh. Wenn ich da hin fühle spüre ich einen Mittelmäßigen Schmerz. Könnte es daran liegen, das meine Muskeln noch nicht ganz an die Belastung gewöhnt sind oder hab ich mir tatsächlich etwas getan?

Danke schon mal :)

...zur Frage

Schmerzen an der Rippe, zum Arzt gehen?

Ich war gestern im Schwimmbad, dort war so eine Gummi Raupe die paar Meter hoch war und auf die man hoch klettern kann.. Ich bin von dieser um die 15 mal runter gefallen und haben nun Schmerzen an meiner Linken Rippe, beim liegen, sitzen, bücken aber auch beim drauf drücken.. Was könnte es sein? Nichts schlimmes oder vielleicht geprellt? Gebrochen? Lohnt es sich zum Arzt zu gehen?

...zur Frage

Nach dem essen schmerzen unter der linken rippe und selten unter beiden rippenbögen?

Seit ca 4 wochen habe ich jedes mal mach dem essen schmerzen unter der linken rippe manchmal auch bei deiten betroffen ich wollte fragen was das sein kann da es mich interresiert

...zur Frage

Rippe (an-)gebrochen/geprellt/verstaucht?! Symptome?

Hallo! Ich war gestern Ski fahren und bin unter anderem auch auf meine. Brustkorb also eine Rippe gefallen. Es hat schon wehgetan wie jeder Skisturz aber ich kann jetzt nicht sagen das ich sofort etwas gespürt habe. Jetzt heute habe ich an einer Rippe ziemliche Schmerzen wenn ich tief atme, huste, Lache, niese etc. oder bestimmt Bewegungen mache. Kann das ein angebrochen sein oder so? Da ich ja erst gar nichts gespürt habe und es nicht wirklich geschwollen ist oder so... Und wenn kann man ja eh nichts machen, oder?! Liebe Grüße und Danke!

...zur Frage

Starke Schmerzen im Fussrücken

Jaa hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich bin gestern am Stiegengeländer runtergerutscht, danach bin ich abgesprungen und mit dem Fuß (Ich hatte allerdings Schlapfen an) genau auf die Kante der letzten Stufe gesprungen. Ich bin nicht mal mit Schwung abgesprungen, aber es hat sooo wehgetan, es war am linken Fuß am Mittleren Fußrücken eher rechts, und es sind so richtig arg stechende schmerzen, und das ist seitdem immer wenn ich auch nur aus 20cm Höhe!!!!springe! Ich kann danach mal eine Minute überhaupt nicht gehen oder auch nur auftreten, danach geht's irgendwann wieder. Ich fand das auch sehr ungewöhnlich das es am Fußrücken war. Wenns wieder länger her is spür ichs kaum mehr. Das fühlt sich an als wenn der Mittelfuß gebrochen wäre, es tut auch höllisch weh wenn ich darauf rumdrücke, aber es fühlt sich nicht an als wär da was gebrochen und sonst könnt ich ja dann später nicht normal gehen. Dazu muss man sagen das ich Knick-Senk Füße habe, aber das war bis jetzt noch nie, und die so schlimm. Mein Fußrücken ist an der Stelle wos wehtut auch leicht blau, aber nur wenn man genauer hinschaut. Es ist einfach echt lästig, weil heute zB hat mich meine Freundin Huckepack getragen, dann bin ich abgesprungen und hab zum schreien angefangen xD und das war nicht hoch!

Ich bin weiblich und 15 ^^

Wär nett wenn mir wer sagen kann was das sein könnte

...zur Frage

Schmerzen unter der linken Brust, was kann das sein?

Huhu, ich bin 13 Jahre alt und habe seit ein paar Wochen Schmerzen unter der linken Brust. Manchmal geht es auch in den Rücken rein. War schon beim Arzt, weil ich erst Angst hatte, dass es etwas mit dem Herz zu tun hat, da ist aber nichts. Könnte meine Rippe gebrochen sein oder geprellt?? Wenn es nicht weggeht muss ich nochmal zum Röntgen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?