Skispringen Weltcup Willingen 2016 1. Reihe?

1 Antwort

Ich denke so genau kann man das nicht sagen wenn man nicht
weiß wie viele Tickets verkauft worden sind und für welchen Block.
Generell ist der Freitag aber immer etwas leerer, da die meisten halt leider
lieber nur zum Wettkampf gehen als zur Quali, kann also sein das es reicht wenn du nicht schon um 11 da bist. :)

Ich selbst werde Samstag da sein und hoffe sehr darauf, dass unser Bus früh ankommt. Der Teamwettkampf ist eigentlich immer gut besucht und ich möchte schon gerne recht weit vorne stehen, für mein erstes mal live an der Schanze. ;)

(Eine Bekannte von mir ist schon öfters über das ganze Wochenende zum Weltcup dort gewesen und hat mich daher auch recht gut beraten was die Platzwahl angeht, hoffen wir es geht alles gut aus! :) )

Ok danke :) wo sollte man denn am besten stehen, in Block D? :D

0
@dandelion44

In Block D ist die erste Reihe natürlich schon cool und laut einer Freundin auch aufjedenfall machbar wenn man "ganz locker bei Einlass um 11" reingeht, das kann ich aber nicht versprechen :D

Sonst ist Block D halt Glückssache, kannst vorne stehen, kann aber auch weiter hinten werden.. Aber wie gesagt Freitags sollte das ganze noch ein bisschen leichter sein. :)

1

Mit 18 mit Skispringen anfangen?

Hey Leute. Ich habe mich gefragt ob es möglich ist mit 18 Jahren mit Skispringen anzufangen. Ich bin ein sehr guter Skifahrer und bin für meine Körpergröße auch ziemlich leicht. Jetzt würde mich mal Interessieren was ihr davon haltet.

...zur Frage

Ticketpreis Dreamhack 2016 Leipzig?

Weiß jemand wieviel die kosten? Oder wieviel die letztes Jahr kamen?

...zur Frage

Konzert was soll ich machen?

Ich habe ein Problem, ich habe letztes Jahr erfahren das die Kellys in meine Stadt kommen, ich habe mich so sehr gefreut. Doch dann ist etwas passiert, als ich ihm Fussballstadion war. Ich saß in der 11 Reihe auf dem Rang in der Mitte, es war an diesem Tag einiges los, meine Jungs haben ja auch gewonnen, aber nach der Pause, bemerkte ich das ich weder rechts noch Links raus kam, ich bekam Angst und saß die restlichen 45 fast versteinert da. Zu dem habe ich auch noch Höhenangst.

Naja und jetzt habe ich die Karte und ich habe mich ja so gefreut, aber jetzt merke ich das ich Bauchweh bekomme, ich sitze auf dem Parkett nicht auf den Rängen, das ist nicht das Problem ich sitze in der zweiten reihe direkt vor der Bühne aber nicht außen sindern innen. Das macht mich irre, die Halle ist Groß und es werden über 10.000 Menschen erwartet. Ich habe eben Angst, das ich nicht schnell genug aus der Halle komme, sollte etwas passieren. Ich habe so ein komisches Gefühl, ich kann das nicht beschreiben. Ich habe so keine Probleme, beim Einkaufen oder Kino oder so, aber bei dieser Halle, die ich ja schon lange kenne. Wenn wenigsten jemand dabei wäre, aber ich gehe alleine. Was ist wenn irgendetwas ist und ich nicht schnell genug durch die Menschen komme.

Was soll ich den nur machen????????

...zur Frage

Wann am besten zur gamescome fahren?

Hallo,

Ich hätte ein paar Fragen zur gamescome 2016, die mir vielleicht Leute die schon mal da waren beantworten können. 1.Ist es klüger am Donnerstag oder Freitag zur Gamescome zu fahren? Oder gibt es am Samstag und Sonntag besseres Programm? 2. Lohnt es sich für einen Tag dorthin zu fahren, also bekommt man da genug zu sehen? 3. Kann man YouTuber dort treffen oder sehen? 4. Wie kann man die gamescome vom Hauptbahnhof Köln am besten erreichen? 5. Hat jemand Vorschläge für billige Unterkünfte in der Nähe dort? 6. Ab welcher Uhrzeit ist morgens Einlass?

...zur Frage

Welche Ski benutzen Skispringer?

...zur Frage

Fasching Thema 2016 Wer bestimmt das Thema und gibt es schon ein Thema Letztes jahr waren es ja diese Bundeswehr jacken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?