Wie kann ich meine Angst vor der Skisaison verlieren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du richtig fahren kannst, also die richtige Technik hast und sicher auf den Ski stehst, solltest du eigentlich keine Probleme damit haben, schnell zu fahren. Mit richtiger Technik macht es dann auch richtig Spaß. Vielleicht solltest du im Urlaub in den höheren Bergen mal einen Skikurs machen, eventuell einen für Fortgeschrittene (ich kenn deinen Leistungsstand ja nicht, da du aber sagst, dass du bisher zwar schon 9 Jahre fährst aber nur auf einem Hügel, denk ich mal, dass es nicht der Hammer ist :D ).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst die leichten Strecken fahren die werden dann selbst für dich langweilig also ich fahre seid ich 4 bin Ski und bin mit 8 schon öfter die Schwarze Piste gefahren aber das erst wirklich machen wenn man sich auch traut und das können hat sonst kann das böse ausgehen ansonsten immer viel kurven fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nie den berg runterfahren
Immer kurven fahren
Nutze die strecke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
linaha 22.11.2015, 12:13

*runterrasen

0

Hol Dir einfach bitte einen Skilehrer- glaub mir, es ist das Geld wert.

Deine Gerti

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?