Skirym installiert wegen Steam nicht?

3 Antworten

Zuerst Steam herunterladen.

http://store.steampowered.com/about/

Anschließend Steam installieren, dann in Deinen Account einloggen und den Key für Skyrim mit Deinem Account verknüpfen.

Anschließend Skyrim über Steam installieren.

Bring erst einmal Steam zum laufen, und dann kannst du dich um Skyrim kümmern. Denn ohne Steam bekommst du Skyrim zumindest nicht legal installiert. 

Lade dir steam direkt von der Webiste, starte es, und dann installiere Skyrim

Was passiert wenn ich Steam neu installieren will? (PC) (Steam)

Muss ich dann zum bespiel Skyrim oder Portal Neu insterlieren ? Ich möchte Steam nähmlich auf (D ) Insterlieren

Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Steam-Problem: Skyrim startet nicht!

Hab heute skyrim Legendary Edition runtergeladen. orignal Version, von Steam. Nach dem installieren, wenn ich versuche das Spiel zu starten, öffnet sich kurz das kleine Steam-fenster in dem steht "The Elder Scrolls Skyrim wird gestartet..." Dieses kleine fenster öffnet sich, schließt sich nach wenigen sekunden wieder und öffnet sich dann neu! So geht das die ganze zeit weiter ohne das das Spiel an sich startet. hab bereits den ein oder andern trick ausm internet probiert aber nichts hat geholfen und hab au nix wirklich nützliches gefunden. Kennt jemand das Problem, hatte jemand schon was ähnliches?

...zur Frage

Kann man bei Steam gekaufte Spiele erneut runterladen?

ich habe ein spiel was ich bei steam gekauft habe gelöscht und wollte es nun erneut installieren. geht das?? wenn ja bitte ganz genau hinschreiben wie und wo man das macht.

...zur Frage

The Elderscrolls V Skyrim ohne Steampflicht kaufen?

Guten Tag liebe Nutzer.

Ich würde gerne The Elderscrolls V Skyrim wieder spielen können aber OHNE STEAM, denn ich hasse die Steam Plattform und hatte Skyrim dort schon mal. Aber ich würde gerne Skyrim kaufen OHNE STEAMPFLICHT und einfach so OHNE STEAM auf meinem Laptop installieren.

Ich hab auf der Bethesda Website nachgesehen, dort gibt es zwar Skyrim Special Edtion aber dort steht nicht ob Steampflicht mit drin ist oder nicht.

Auf Amazon gibt es ein Produkt mit einer SEHR SCHLECHTEN Bewertung, das Spiel würde wohl von Amazon nicht funktionieren. Das bringt mir dann nichts.

Bitte: Wenn irgendjemand Skyrim The Elderscrolls V im Internet OHNE STEAMPFLICHT gefunden hat, bitte schreibt mir den Link. Wär nett.

ICH HASSE STEAM UND VALVE!!!!

Liebe Grüße

TrolledxD

...zur Frage

Stronghold Crusader lässt sich nicht starten?

Ich konnte das Spiel installieren aber wenn ich bei dem Fenster auf Spielen drücke schließt sich es, aber es öffnet nicht das Spiel. Ich nutze Windows 10.

...zur Frage

Steam öffnet sich nicht mehr- was tun?

Ich wollte gerade wiede Steam installeren als zuerst die Meldung kam " Netzwerk ist offline" und danach öffnet sich Steam nicht mehr. Wer hat Tipps wie ich das wieder öffnen kann???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?