Skirennanzug Privat kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Nein 50%
Ja 50%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Hallo,

Wenn du nur Freizeitlich unterwegs bist dann lohnt er sich in keinem Fall. Du musst schon im Verein sein und Rennen Fahren, wo du so wenig Widerstand beim Fahren brauchst wie möglich, da es hier immer um die Zeit geht. Falls du im Verein bist, was ich nicht glaube, dann würdest du einen Rennanzug über den Verein billiger bekommen. Hoffe ich konnte dir Helfen bei weiteren Frage zum Thema Ski/Rennen gerne melden.

Gruß

Boarischerbua

Servus,

Nein bin nicht im Verein. Kann aber sehr gut Schifahren und fahre seit meinem 3 Lebensjahr. Wäre nur interessant ob es vom Fahren her ein Unterschied ist.

Danke

Grüße

0
@question234

Servus,

ja einen unterschied macht es, deswegen tragen wir Ihn :) Du bist deutlich agiler was deinen Bewegungsfreiraum anbelangt. Zudem hast du weniger Luftwiderstand, welcher dir Zeit Beim Rennen verschafft, zwar nicht viel Aber es geht ja schließlich um Sekunden;) Und hängen bleiben kannst du an der Torstange/Slalomstange auch nicht.

Hoffe ich konnte helfen, bei noch mehr fragen einfach melden.

Gruß

Boarischerbua

0
Ja

wenn du Rennenfährst macht das ab einem Gewissen alter Sinn.

Ich besitze seit ich 8 bin immer einen.

Kann die von poc empfehlen

Ziemlich bis extrem wenig.

Was möchtest Du wissen?