Skip überall aktiv?

1 Antwort

Hallo,

wenn dir "Skip Flag für Gruppe aktiviert" angezeigt wird, bedeutet dies, dass der Gruppe das Recht "b_client_skip_channelgroup_permissions" zugewiesen wurde.

Die Skip-Funktion solltest du nur dann verwenden, wenn die Berechtigungen von Benutzern nicht durch andere Berechtigungen (z.B. durch Channel Gruppen) beeinträchtigt werden sollen.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG

Hallo, erstmal danke für die Antwort. Das war mir alles bereits bekannt. Meine Frage ist nur, ob es normal ist, dass bei allen Server Gruppen, bei denen "Skip-Flag" nicht aktiv ist, ein Haken bei "Skip" ist, und das bei jedem einzelnen Recht.

0
@Daolpu

Das ist weder normal noch vernünftig. Du solltest das rückgängig machen und die Skip-Funktion nur nutzen, wenn sie wirklich benötigt wird.

0

Teamspeak 3 Skip Flag

Hallo

Ich hoffe jemand kennt sich mit Teamspeak 3 Servern aus! Mein Kumpel ist in der Server Gruppe Admin, ich bin der Owner. Er sagt mir, er könne keine Channel mehr editieren. Wenn ich bei der Admin Gruppe auf die Rechte gehe, steht bei Benötigte Channel Modify Power bei den Wert garnichts. Wenn ich versuche es zu verändern und zum Beispiel 75 reinzuschreiben, kommt Error und unten steht Skip Flag für Gruppe aktiviert. Dringend Hilfe! Danke im Vorraus

...zur Frage

Teamspeak 3 Server Rechte über Datei erhalten?

Heyyy,,, ich habe folgendes Problem, und zwar habe ich seit längerer Zeit auf meinem Root-Server einen TS3 Server installiert. Heute habe ich jedoch der Gruppe Server-Admin ein Recht entzogen(Aus versehen, bin in der Servergruppe vertuscht xD), nun kann ich über TeamSpeak dieses Recht aber nicht wieder hinzufügen. Deshalb meine Frage, speichert Teamspeak die Server-Rechte in einer normalen Datei auf dem Server, wenn ja welche wäre dies, falls dies nicht der Fall ist, gibt es eine andere Möglichkeit dieses Recht wieder hinzuzufügen.

...zur Frage

TeamSpeak 3 - Server Gruppen Rechte vergeben/Einstellen?

Wer kenn sich bei TeamSpeak 3 mit den Server Gruppen ? Weil ich möchte ein Funkspiel aufmachen, und möchte einige Servergruppen, die sich Mitglieder selbst setzten können und wieder entfernen können. Wäre super, wenn jemand Zeit hat und es mir auf dem TeamSpeak einstellen kann.

...zur Frage

Teamspeak server rechte Gruppen die keine Group add oder remove power haben können einfach rechte wegnehmen?

Ich frage mich warum die rechte adden könnten bzw removen können

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?